Samsung Syncmaster 213T für 1440 Euro

• DS_Lancelot

Da kannst Du vielleicht recht haben. Vielleicht bin ich auch ein "gebranntes Kind" in dieser Beziehung.

Weisst Du, in einen Verkaufsgespräch möchte ich den Händler der mich berät vertrauen und wenn ich freundlich versuche mit ihm über den Preis zu verhandeln und dieser mir dann mit einem traurigen Gesichtsausdruck dann erklärt, dass die Schmerzgrenze des Verkaufspreises für ihn schon erreicht ist, ich aber dann eine Woche später die identische Ware bei dem selben Händler gute 100 EUR günstiger angeboten sehe, dann fühle ich mich sehr getäuscht.

Dieser unüberlegte öffentliche "Preiskampf" hier, hat mich etwas an diese Situation erinnert. Als Kunde komme ich mir (auf deutsch) einfach verarscht vor.

REBK

REBK

• Nun, Geräte konnten wir heute früh zur Genüge finden.
    SONDERANGEBOT TFTSHOP: 1.298,- Euro
    Tagespreis, nur heute gültig.

Besucht unseren Shop und schlagt zu :D

• Wie wär's denn, wenn ihr die Monitore einfach verschenkt, dann könnten wir uns diesen komischen Thread sparen?
    :P
    Oder gibt's hier bald die prad-Auktionsplattform?

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• lol... wird doch schon verschenkt...
    Allerdings bei uns nicht nur 3x...
    Insgesamt stehen uns zu dem Preis über 80 Stück zur Verfügung :D

Nix für ungut Herr Fleischer, aber produzieren wir zwei hier nicht gerade auch kurzfristige Preise, die uns Morgen keiner glaubt? ;)

Gott sei Dank hat das Board diese Diskussion aber nun seit gestern auch überlebt. Offensichtlich überwiegt heute doch wieder die "normale" und sonst doch eher angenehme Stimmung hier.
    So macht es wieder richtig Spaß hier mitzumischen ;)

• Hmmmm,

@TFTshop:

Könntet Ihr das nicht auch vielleicht noch einmal mit dem NEC2080ux+ machen? :D ;)

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    vielleicht sieht er aber auch etwas ganz anderes :)

Honi soit qui mal y pense

:D

Ich schließe mich an!

• Für Nachträge nutzt man generell die Edit-Funktion. ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Naja Herr Fleischer,
    ob sich dieser Spaß hier für Sie gelohn hat, wage ich schwer zu bezweifeln.
    Dies meine ich nicht nur im Hinblick auf den erzielten Preis Ihrer drei eventuell tatsächlich verkauften Geräte...
    Denn unter Erfolg verstehen zumindest wir etwas anderes als eine Flatline an Gewinnspanne. Durch die Reaktionen hier im Board bestätigt, kann man diese Aktion wohl auch kaum unter Werbeerfolg verbuchen. Finden Sie nicht?

Offengestanden haben wir trotz des verlockenden Preises und sofort lieferbarer Geräte heute NICHT EIN EINZIGES 213T verkauft.
    Insofern dürfen wir Sie hiermit zum Umtausch Ihrer drei Samsung Geräte in Bargeld herzlich beglückwünschen :))
    So kurz vor Weihnachten ist ein prall gefülltes Portemonaie sicher beruhigend, und wird in anderen Geschäften gerne gesehen.

Zitat

Zur Verfügung steht uns auch eine Jahresproduktion von Samsung, nur wann die geliefert wird, steht in den Sternen.

Ja stimmt Herr Fleischer. Liefertermine sollte man bei solchen Aussagen schon kennen.
    Allerdings meinen wir mit verfügbaren Geräten tatsächlich auf Lager liegende, und nicht fiktive Jahresproduktionen ohne Liefertermin... Im Falle des 213T sprechen wir z.B. über 83 Stück SOFORT lieferbarer, original verpackter Ware. Offensichtlich haben Sie ein andere deklaration des Begriffes "verfügbar" und "allocation".
    Aber das ist ja nicht schlimm. Dies konnten Sie uns ja nun verständlich machen ;)

Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam ein wenig Schwung in den Markt zu bringen. Sie werden aber sicher verstehen, dass wir dies nicht permanent und lediglich zur eigenen Belustigung fortführen wollen. Dazu haben wir momentan leider keine Zeit. Schließlich steht uns nächste Woche die letzte Versandwoche vor Weihnachten ins Haus. Da müssen natürlich noch einige wichtige Dinge zur Kundenzufriedenheit erledigt werden.

Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass Ihnen hierzu der eine oder andere Pradler gerne zur Verfügung stehen wird.
    In diesem Sinne:
    Weiterhin viel Erfolg ;)

• Na sowas, und ich dachte Samsung sei aus dem Programm beim TFTShop. Aber ein Schnäppchen ist ja auch nicht schlecht.

• ich denke dieser Thread ist sicher nicht besonders werbewirksam für beide Shops. Auch wenn es auf den ersten Blick ganz lustig ist, irritiert mich doch etwas das -man verzeihe mir den platten Ausdruck- "Sandkastengebaren".
    Da wird mit übertriebender Freundlichkeit und Selbstironie um sich geworfen, Preise Zug um Zug gesenkt und ein jeder Shop rückt sich ins rechte Licht.

So naiv ist der Verbraucher doch heute nicht mehr, als das er dies hier besonders toll finden würde.

Absolut nichts gegen beide Shops, die ich für kompetent und zuverlässig halte und nur weiterempfehlen kann; dieser Thread hat mich allerdings nicht beeindruckt, oder habe ich alles falsch verstanden?

Gruß

Denis

Gruß

Denis

Einmal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()