Neuer Moderator

• Offizieller Beitrag

Totamec ist seit heute neuer Moderator. Er wird sich u.a. auch um den englischsprachigen Teil des Boards kümmern.

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und weiterhin viel Vergnügen ;)

• Und ich dachte schon ich sei von einem Bier betrunken :D

Vielen Dank für das Vertrauen!

Ich hoffe dem Board positiv dienen zu können und insb. dich Prad entlasten zu können. Also an alle Nörgler: vorsicht, ich hab nun nicht nur die Kraft der Müllermilch, sondern bin auch noch blau ;) :D

Gruss & Danke

• Ohhh, das habe ich ja noch gar nicht gemerkt.... :D ;)

Na, dann mal alles alles Gute und immer ein "gutes Händchen".

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Danke Danke ;)

Super Müllermilch hätte mir ja besser gefallen, aber man kann ja nicht alles haben ;) :D

Gruss

• Vielen Dank euch beiden. Hoffe euch insbesondere nicht zu entäuschen!

Gruss
    Daniel

• Hallo,

eine sehr gute Entscheidung, Gratulation auch von mir! :) Schön, daß wir einen Moderator dazu bekommen haben, der jeden Tag hier im Board ist, auch wenn er dabei immer blau ist! ;)

Alles Gute @Tota und

lieben Gruss GranPoelli :)

• Hallo Tota,

na was lese ich denn daaa??? Das freut m,ich besonders! Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Fleiß und dein Engagement wird endlich belohnt!!!

Ich hoffe ich darf trotzdem noch mit dir an einem Tisch sitzen und MüMi trinken??? oder sitzt du jetzt nur noch bei den Molas???? :D

Viele Grüße SILVERSURFER!

• *Hicks* Vielen Dank auch an euch ;) *Hicks*

Ich werde natürlich nicht abheben, so lange ihr weiter fleissig den Boden auf dem meine Füssen standen küsst :D

Ich sehe schon: ich werde viel Zeit in Zukunft hier verbringen um euch befriedigen zu können ;)

Gruss
    Daniel

• Lol :D Warum hast du jetzt meinen Plan hier veröffentlicht Prad zu erst und dann die Weltherrschaft zu übernehmen? Misst ;) :D

Danke für die Glückwünsche!

• Da ich jetzt blau bin, darf ich die ganze Zeit unsinniges Zeug poasten z.B..

Man kann so einige Dinge mit Threads machen, verschieben etc.

Gruss

• So, dann passe nur mal auf, dass du nicht zuviel verschiebst, wenn du zu blau bist.... :D
    Natürlich auch von mir Glückwünsche!!!! :))