ZitatAlles anzeigenOriginal von Try2fixit
Carlo:
so langsam werde ich sauer!
ES SIND ALLE ALLE ALLE 2080ux+ BETROFFEN. Rufe bei NEC an und lass es Dir von denen bestätigen, wenn Du uns hier nicht glaubst.
Sorry, aber mir reichts! Einige wollen es nicht sehen und damit ist der Fall für mich erledigt.
Schöne Grüße
Mario
escape: Am Kabel liegt es nicht, da auch schon andere ein anderes Kabel getestet haben. Sorry.
Ich habe die Streifen mit der Canon G2 fotografiert und ich wette ich könnte sie bei Dir auch fotografieren.
Ich verstehe deine Aufregung nicht?!
Ich darf wohl auch mal eine Vermutung äußern oder nicht?
Wieviele Leute posten hier? wieviele Nec2080+ wurden schon an den Mann gebracht?!? Ich denke mal hätten alle das Problem würden hier garantiert mehr solche Fälle stehn und würde Nec ein Problem haben , dürften auch keine fehlerhaften TFTs mehr angeboten werden.
Vieleicht hat man intern schon längst eine Lösung gefunden weisst du das ? Oder glaubst du die Leute werden dir alles erzähln
PS: Damit wir uns nicht falsch verstehn ich will hier nix verleugnen oder schönrednen ich hab die Bilder gesehn wo diese Streifen zu sehn sind ,daher glaub ich auch das einige Leute betroffen sind aber alle?... Naja
MfG