Designer können sich austoben!

• also Nummer 3 sticht mir sofort ins Auge, und auffallen ist ja wichtig (fahre ganz unbewusst mit dem Cursor zum "TFT-Newsletter").
    Nur der Pfeil ist etwas grob.

mfg

• keki-kex

Das wichtigste zuerst: Der Mouse-Cursor bleibt so, weil das so Absicht ist :)

Eigentlich bin ich mit Vorschlag 3 nicht so glücklich, weil mir die Hintergrundfarbe nicht so gut gefällt. Besser, viel besser sieht es auf weiss oder einen leichten grauton aus, oder aber auf schwarz ... ein sehr elegantes Leuchten.

Ich habe das auch mal als glowing Effekt in Flash damals gemacht... wenn man mit der Maus drüber geht, das sieht dann heiss aus wenn die Farben anfangen zu pumpen ;)

REBK

REBK

• Falls jetzt noch etwas an den Bannern geändert werden soll, so ist jetzt die Gelegenheit noch ein paar Vorschläge zu machen.

Totamec hat dies ja bereits gemacht für Banner Vorschlag Nr. 2 von mir (werde ich dann auch so machen).

Banner Nr. 3 würde ich z.B. lieber einen weissen Hintergrund verpassen.

Falls noch andere Slogans oder andere Fonts genutzt werden sollen, dann auch raus damit ;)

REBK

REBK

• Soweit sieht der Vierte schon nicht schlecht aus wegen dem "Sternenhaufen", aber was mir bei dem überhaupt nicht gefällt ist das mit dem "Galaktisch Gut"!!! Deswegen fällt er bei mir durch!!! ;) :D
    Die Kritik bitte nicht übel nehmen! :))

• Hey, Text kann man ja locker ändern. Ist gar nicht so einfach auf einen guten Spruch zu kommen ;) Alleine dafür kassieren Werbefuzzis ja schon Millionen.

REBK

REBK

• Zitat

Original von keki-kex

Banner mit Schlieren, ts... :))

Skandal !!! hehe :)

Naja warn ja nur zum spaß. Wenn ich mla Zeit und Lust hab setz ich mich mla richtig dran ;)