Gester um 10 angerufen dass mein Monitor 7 subPixelfehler hat und ich ihn zurückgeben will, heute um 16 Uhr ist der Ersatzmonitor da. Flott.
Aber scheinbar ist es mir nicht vergönnt einen Pixelfehlerfreien Monitor zu bekommen, der neue hat auch einen
Wieder so einen komischen, der so ein bißchen zwischen den Rastern hängt und nur bei schwarz sichtbar ist. Aber wenigstens sonst keine toten subpixel und leuchtende Flecken. Heureka.
Ausserdem ist die Ausleuchtung ein bißchen besser geworden.
Der Monitor hatte übrigens auch noch die Teilanzeige vom Messestand, war eher recht mittig, hab nich die Geduld gehabt rauszufinden wo er stand, wollte gleich nach Pixelfehlern suchen. Jetzt werd ichs ine erfahren. Dafür hab ich nen Papierkleber an meinem alten gefunden, der war wohl C4, wo auch immer das ist, jedenfalls weit in der Mitte.
So, jetz bin ich erstmal glücklich.
Thomas
P.S.: Ich hatte auch grade zwei von den Dingern stehen, beide hochkant nebeneinander. Sieht einfach geil aus, leider hab ich keine Dual-Head-Graka, aber wenn ich mal zuviel Geld hab, kommen da zwei 2180QX mit ner Auflösung von 3072x2048 hin.
Da kann man dann schon fast Digicambilder im Orginalformat angucken.