Posts by Ares




    hört sich verständlich an



    ich überlege nun schon seint fast 2 monaten und bin immer noch zu keiner entscheidung gekommen. wenn du aber sagst das du am anfang starke probleme mit wow hattest und ich auch kein 64 bit system habe kommt er warscheinlich für mich nicht in frage :(

    Quote

    Original von Stormlord
    bin mit meinen eizo l778-s bisher sehr zufrieden .. zocke zu 70% wow .. den rest ego-shooter oder sonstige games


    hab durch treiberkonfigurationen die unschärfeffekte soweit eliminieren können das sie nicht mehr als störend empfunden werden können .. hatte ich vc das gefühl vor einem crt zu sitzen .. leider war in wow die performance durch falsche treiberkonfigs ca 50% weniger als sonst .. in vietcong ironischer weise dafür schneller :\



    Wie war es denn ohne diese konfigurationen die du vorgenommen hast ?


    und was ist der unterschied zwischen


    eizo l778-s
    eizo l778-w
    eizo l778


    und was es noch alles gibt ?

    Also ich benötige einen TFT den ich zum spielen benutzen möchten und um im Internet zu surfen.


    Ich spiele zu 90% World of Warcraft nur gelegentlich Shooter


    Die größe sollte ab 19" aufwärts betragen.


    Wichtig ist halt nur das WoW ein super Bild mit super Farben und mit kaum einschränkungen gespielt werden kann.


    Ausserdem sollte das Gerät bei Internetseiten eine gute Figur machen.



    Also an alle World of Warcraft Zocker, habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt :)

    ja aber da taucht der benq leider nicht mit auf weil er hier noch nicht getestet wurde.


    und das ist eigentlich mein favorit



    in meiner mittagspause war ich bei mehreren geschäften.


    die haben mir alle vom benq abgeraten und gemeint ich soll einen samsung kaufen wenn ich was vernüftiges will. kann denn jemand einen guten samsung empfehlen ?

    Hallo zusammen


    ich möchte mir einen 19" TFT Bildschirm holen, bin aber durch die vielen Tests ein wenig verwirrt.


    Benq FP91V+
    ViewSonic VX924
    Fujitsu Siemens P19-2


    usw


    oder sind VA Panels soviel besser ??
    habe leider nicht richtig ahnung was das angeht.


    Leider wurde der Benq von Prad noch nicht getestet, das hätte mich sehr interessiert.



    Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen



    Gruß


    Ares