Posts by thop

    Also die Top10 Poster und die 10 neuesten Mitglieder könnten ja ruhig weg, das Problem ist nur das ganze layouttechnisch zu lösen. Sonst passt ja nichts neben die 10 letzten Beiträge.

    Jo das ist schon der Hammer, kurz ist mal die TOP10 weg schon bricht Panik aus :] Mittlerweile mach ich deswegen aber keine Beiträge mehr auf, weil ich weiß dass die auf kurz oder lang immer wieder kommt, sonst bricht hier nämlich ne Revolution aus ;)

    Noir, ich sehe du bist auch Marios Club "Die ewig TFT-Suchenden" beigetreten. Ich bin Mal gespannt wann der Club seinen ersten TFT kauft, dann kann man glaub ich mit Fug und Recht behaupten dass TFTs es endlich geschafft haben und CRTs nun komplett abgelöst sind! Ich nenne es den Mario-Indikator ;)


    Spaß beiseite, jeder Tag den man länger wartet ist ein Tag mehr den man mit seinem CRT verbringen muss! Ob es sich lohnt noch fast ein Jahr zu warten, den vorher wirds den Monitor bestimmt nur in hömopathischen Dosen in Deutschland geben, weiß ich nicht. Ich würde ja schon bei den jetztigen 19 Zöllern zuschlagen, wenn 1280x1024 ausreichend ist.

    Quote

    Original von Totamec
    Eine Sache die mich verwundert hat: die Panels sollen nicht von LG stammen.


    Na wenn das mal keine feine Ironie war. Mal schauen was NEC da bringt, hoffentlich ist das Design nicht mehr so klobig wie bei den alten Geräten. Multimonitoroptimiert hört sich ja nach ultradünnem Rand an.

    Kann mir laum vorstellen dass Streifenpanels in den Apple LCDs sein werden, da wird die Apple Gemeinde doch Sturm laufen ... oder es wird sich zeigen was für Experten die Apple Freaks wirklich sind ;)


    Ich denke Screendoor Effekt ist was anderes, nicht unsere Streifen.

    Also ich finde die Sonne furchtbar. Aufdringlicher geht es wirklich nicht mehr. So wird jedes Fitzelchen Freude dass man beim Besuch von Prad haben könnte im Keim erstickt. Ich finde diesen Trend bei Prad alles andere als gut. Nicht mal Premiums werden verschont.


    Ich denke so wirst du einige neue Besucher verscheuchen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich reflexartig an allen Seiten das Interesse verliere wenn sie mich gleich beim ersten Besuch mit Werbung bombardieren, und hier gleich mehrfach. Auch denke ich werden einige alte Hasen keinen großen Spaß mehr daran haben Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen wenn sie ständig von der Sonne belästigt werden.

    Sehr schön dass die Holländer verloren haben :]


    Ich denke Tschechen wird sich beim Deutschland Spiel ausruhen und Energie für das Viertelfinale (gegen Italien o. Dänemark) tanken. Ausserdem können Frings und Wörns ihre Dortmund Connection spielen lassen.


    Nedved ist für mich jetzt schon Spieler des Turniers.