Posts by thop

    Quote

    Original von TFTshop.net
    Deine Rennsims kannst auch ruhig weiter mit 800x600 oder 1024-er Auflösung spielen. Die durch die Interpolation eintretende Unschärfe ist bei Spielen (im Gegensatz zu Office/Internet) vernachlässigbar.


    Das kann ich so nicht unterschreiben. Eine Stufe runter ist absolut problemlos, zwei Stufen geht auch einwandfrei (wenn nicht sehr viel Schrift im Spiel ist), bei drei wirds doch schon matschig.


    Also mit der 5200 wirds da doch schon gefährlich ;) Aber auf dem Desktop möchte ich nie mehr auf viel Platz verzichten.

    Ich finds auch nicht so gut plaziert, geht im Textdschungel da oben unter, alternativ ist mir folgende Position eingefallen.


    Übrigens ist auch die (nutzlose) Übersicht wer sich grad in welchem Unterforum auffällt weggefallen? Und nur für die Statistik möchte ich mich auch in die Liste der Leute die die TOP10 Liste vermissen eintragen :]

    Quote

    Original von Zaratustra
    Schade um diese Liste, zumindest für mich war sie mehr als wertvoll und hob prad.de aus anderen Foren benutzerfreundlich hervor. Alle anderen Möglichkeiten sind mit Umwegen verbunden und nicht sehr userfreundlich.
    Nochmal, schade!


    Dem kann ich nur zustimmen, ein Teil des Charms vom Board ist jetzt definitiv verloren gegangen. Das war für mich auch die letzte Bastion der Ordnung in der zunehmenden Verschachtelung des Boards ;)


    Obs schneller ist kann ich nicht sagen, da es bei mir schon nach den letzten Optimierungen schnell war.

    Ich kann dir jetzt nach über 12 Monaten Streifenerfahrung sagen dass man sich an die Streifen gewöhnt. Mir fallen sie mittlerweile nicht mehr auf. Ich sehe sie zwar noch aber nehme sie nicht mehr bewusst war.

    Also das wirst du nicht durchbringen Andi ;) Ich denke mal nur der linke Teil der Top10 ist der Übteltäter, aber nicht die letzten 10 Threads. Die 10 neuesten Benutzer und die Top10 Poster sind sowieso total überflüssig.

    Quote

    Original von Try2fixit
    Danke Dir! Schön, daß Du wieder da bist. Ich bin so froh endlich meinen TFT gefunden zu haben. =)


    Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! 8o :]

    Jo ist aber normal. Das gibs mittlerweile in fast alle Foren, Leute die eingestellt sind um Stimmung für die eigene Firma bzw. gegen eine andere Firma zu machen.

    Also ich hab meinen grad mal auf 1280x1024 gestellt, es schaut einfach nur miserabel aus. Anders kann man es nicht sagen. Das alles größer und verschwommener ist kann ich ja noch einigermaßen verkraften, was allerdings extremst stört ist dass die Buchstaben unförmig sind, der erste senkrechte Strich beim M ist ein Pixel breit, der 2te allerdings 2 Pixel. An einer anderen Stelle ist es umgekehrt. An einer dritten hat das M plötzlich noch einen grauen Schatten. Furchtbar.

    Ein sehr schönes Gerät. Ist er wirklich komplett geräuschlos (Ohr ans Panel), oder bloss unter der normalen Wahrnehmungsschwelle.

    Quote

    Original von TobiTobsen
    Ein 20"er wäre noch besser aber der Preis stimmt hier meiner meinung noch lange nicht. Bis um die 50 % mehr als für einen 19"er.


    Dafür hat ein 20" aber auch ~50% mehr Pixel als ein 19", nämlich 1.9Mio gegenüber 1.3Mio ;)