ZitatOriginal von Chrisz
* Und nun der traurige Knüller: Ich habe zwei Pixelfehler gefunden. Einer davon ist am rechten Rand und so klein, daß er für mich verschmerzbar ist. Einer ist aber links in der unteren Mitte und leuchtet recht deutlich und schön grün bei schwarzem und blauem, auch bei dunkelrotem Hintergrund. Auf einer weißen Fläche sieht er unauffälliger und dunkel aus (nicht grün).
Auweia, was nun? Wieder drei Wochen warten? Aufgeben? Abfinden?
Oh Mann, das ist hart. Und noch Pixelfehler-Check bezahlt!
Aber tröste dich, das hatte ich damals auch mal, bei einem Viewsonic. Da hatte Mindfactory den PF-Check gemacht, inklusive Bestätigungszettel, und trotzdem hatte er einen rot leuchtenden Pixel, Mitte oben. Ich habe dann erbost reklamiert, und man sagte mir, dass das auch beim Transport passiert sein konnte. Nun ja, ich bestand auf einen fehlerfreien Monitor, und bekam ihn dann auch tatsächlich im Austausch, nur der neue hatte dann eine schlechtere Ausleuchtung als der mit dem PF....
Wie auch immer, ich würde jedenfalls reklamieren, denn das darf einfach nicht sein. Ich weiß nicht, ob die Transport-Speditionen das so ruppig befördern, dass tatsächlich PF verursacht werden, aber für mich zählt das Resultat, d.h. es gibt PF. Also sollen die das besser verpacken oder was weiß ich, aber PF akzeptiere ich bei PF-Check nicht.