Die AOC International (Europe) GmbH will mit ihrem neuen 18,5 Zoll TFT 831S+ beweisen, dass man auch als PC-Einsteiger nicht auf anspruchsvolles Design auf dem Schreibtisch verzichten muss. Der Monitor in Piano Polish Optik soll sich auch ideal als Zweitgerät und für kleine Arbeitsplätze eignen.
AOC stellt 18,5 Zoll TFT-Monitor 831S+ vor. (Foto: AOC)Im 16:9 Wide Format (1.366 x 768 Bildpunkte) präsentiert der 831S+ alle Office- und Multimedia-Anwendungen und ist durch den Blickwinkel von 170°/160° auch bei mehreren Anwendern von der Seite noch einsehbar.
Die dynamische Kontrastrate von 10.000:1 (DCR) soll detailscharfe Bilder in realistischen Farben mit dem Dynamic Color Boost System (DCB) garantieren. Schnelle Bewegungsabläufe zeigen sich durch die 5 ms Reaktionszeit laut AOC absolut flimmerfrei.
Das Display ist Windows Vista Basic kompatibel und entspricht den neuesten Umweltstandards.
Der TFT 831S+ ist ab sofort bei allen AOC Distributoren in Europa erhältlich.
