Apple: iPad 3 schon Anfang 2012?

0
11

Laut Digitimes orakelt man gemäß Aussagen von Apples taiwanesischen Zulieferern, dass sich diese auf einen Verkaufsstart des iPad 3 im März oder April vorbereiten. Zuerst soll der europäische und der amerikanische Markt bedient werden, danach folgt erst der asiatische.

Apple: iPad 3 schon Anfang 2012?

Die Auslieferung von Komponenten soll schon angelaufen sein. Ab Februar soll das Produktionsvolumen dann gesteigert werden. Zeitgleich soll die Produzierte Stückzahl der Version 2 zurückgefahren werden. Im vierten Quartal betrug die hergestellte Menge noch 14 bis 15 Millionen Stück, an dem ersten Quartal 2012 werden es dagegen nur noch 4 bis 5 Millionen Stück sein. Das iPad 3 wird im gleichen Zeitraum wohl bei einer Stückzahl von 10 Millionen liegen, zusammen also wie im Vorquartal.

Das iPad 3 soll Spekulationen zufolge wieder etwas dicker werden, dafür aber technisch mehr bieten.

[/i]

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen