Guten Abend!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen, schwarzen TFT, allerdings haben mich entweder die Boxen ( Iiyama E481B ) oder das Panel ( Samsung 193T ) gestört... Nun bin ich auf den LG L1920B gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick *g* ! Allerdings finde ich nirgends im Internet irgendwelche vernünftigen Angaben/Praxiserfahrungen zu dem Monitor. Er hat ein S-IPS Panel und müsste ja wohl somit einigermaßen spieletauglich sein. Aber wieso ist LG so behindert und verbaut dort keinen DVI Eingang??? Man kann ihn also nur analog anschließen, für mich kein Problem... meine jetzige Grafikkarte hat eh noch keinen DVI Krams integriert ! Wie groß sind die Unterschiede zwischen Analog und Digital? Ich habe gelesen angeblich soll da keiner zu erkennen sein. Somit wäre das Thema gegessen und ich könnte ihn mir gleich bestellen, oder was sagt ihr dazu? Wie ist das mit der Ausleuchtung, Spieletauglichkeit etc...
Edit: Wieso hat der nur TCO 99 und nicht 03 ? Ich habe eigentlich gedacht, dass es den Monitor noch gar nicht so lange gibt ?!
MfG
Tobi