Hallo Zusammen
Also Ich Bin Sehr Glücklich dieses Forum hier gefunden zuhaben !
Ich Bin seit Längerem Auf der Suche Nach einem Voll Spieletauglichen TFT....
Ich Habe es so satt in die Röhre zuschauen....
Nach langem Hin und Her habe Ich Mich dann Heute Wieder einmal Auf dem Weg gemacht und Die Computer und Elektrik Fachmärkte Abgeklappert! Und Siehe da... Fällt Mir Dieses Schicke Teil Direkt unter Die Augen! Ich muss Sagen Ich bin Entzückt! Ich hatte Mich Eigentlich Schon auf nen Samsumg 172x oder Nen Sony Sdm HX 73 Eingeschossen...... ! Aber Da stand Ich nun Unverrichteter Dinge..... 12 ms Reaktionszeit..... Naja, Dachte Ich, Wer soll das Glauben.... Also Ich erstmal Wwieder Nachhause und Die Foren Durchsucht! Und Gott sei Dank, Bin Ich Hier gelandet!
Klasse... Endlich Eindrücke Anderer....
Ich Hoffe GranPoelli Du Testes Schnellstens Deine Spiele an und Berichtest uns wie es Läuft! Schlieren.... Verwichungen, Farbbrillianz...
Ich Habe Auf dem Einen Foto BF Vietnam Gesehen..... Freu Freu ! Würde Mich Freuen Wie Er Sich Dabei Schlägt!
Ich Traue Mich Garnicht zufragen..... Aber es Muss Einfach Sein..... Spielst Du Nicht Noch Zufällig Cs?? ( Counter-Strike) Das Würde Mich auch Brennend Interessieren..... ( Ja Ja Ich Weiss Gewaltspiel Aber Ich Bin einer Der Wenigen Anfang 30iger Der Dieses Spiel Auch Noch Spielt.... ( Bei den Vereinigten Bierfreunden Mittler Niederrhein
So Jetzt Habe Ich Dich Genug Genervt =)
Ich Hoffe das Du uns Deinen Testbericht Noch zukommen lässt!
Er wird Mir Sehr Bei Meiner Entscheidung Helfen....
Wenn BF Vietnam Ohne Großartigen Schlieren Läuft, Stehe Ich Direkt Am Nächsten Werktag Im Laden und Greife Mir Das Stück
So Nu Aber Genug...........
In eifriger Erwartung Michael