QuoteOriginal von Globo
Hallo Leute,
ich war heute extra im "Marsch-Marsch"-Markt um mal nach dem HS94P zu schauen. Ich muß sagen, die silberne Version gefällt mir wesentlich besser, als die schwarze Version. Der Rahmen der schwarzen Version spiegelt ja genauso schlimm, wie der Bildschirm selbst. Leider kann man das auf den Produktfotos von Sony nicht erkennen. Der Rahmen der silbernen Version dagegen ist matt. Jetzt wird's kompliziert ;): durch die Spiegelung des schwarzen Rahmens kommt hinzu, dass das Bild des Bildschirms sich in der inneren, tiefen Kante des Rahmens spiegelt. Das nervt mich total. Desweiteren hat mir die Standfestigkeit nicht gefallen. Tippt man mit einem Finger an das Gerät, wackelt es sofort. Und ob ich mit der Spiegelung des Bildschirms (nicht des schwarzen Rahmens) leben könnte, weiß ich nicht. Ich glaube, ich werde erstmal abwarten. Da kommt ja noch der NEC 1980SX+.
Hallo,
das musst Du verwechselt haben. Der schwarze Rahmen des HS94P ist matt und glänzt nicht.
Soweit ich mich entsinne müsste der mit glänzenden Rahmen der HS93 (ohne DVI) sein, der hat aber widerrum kein X-Black LCD.
Gruss GranPoelli
Gruss GranPoelli