Portrait-Bilder der User

• Zitat

original von np4tm
    ...Dann haben wir ja schon fast alle Mods hier drin. Fehlen nur noch Randy, Weideblitz und TFTshop...

...und Stormbringer.
    Aber den kann man sich ja auf seiner HP ansehen, und ausserdem aalt (??) der sich z.Zt. unter der Sonne Ägyptens. X(

gruß

edit: uuups, REBK fehlt ja auch noch :D

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Zitat

Original von np4tm
    Ich freu mich schon drauf :D
    Dann haben wir ja schon fast alle Mods hier drin. Fehlen nur noch Randy, Weideblitz und TFTshop ;)
    Ich finde die Mods sollten sich hier wirklich mal abbilden, weil man dann weiss, wer hier so Prad.de aufbaut und am Laufen hält :)

?( war Weideblitz nicht schon mal drin?

Edit: ups, da habe ihn ich doch gleich mit wwelti verwechselt :D, sorry :O

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von keki-kex ()

• Oh stimmt, den REBK hab ich vergessen und von Stormbringer wusste ich noch nicht, dass der mittlerweile auch schon ein Mod geworden ist :P
    So langsam werden hier aber auch alle, die ein bissel länger auf prad.de unterwegs sind, Moderatoren :D

• Zitat

Original von Totamec
    Moooment.

Ich hab nur zur Ordnung gerufen - ok, ich und Ordnung; zwei Welten prallen aufeinander :D.

Wenn ihr dann gleich nach einem Bild schreit darf ich mich doch wohl verteidigen. Aber ihr habt es ja so gewollt, ich werd nach der Arbeit mal schauen ob ich ein aktuells hab ;)

Und Tota,

wie siehts jetzt aus? Dauert wohl doch etwas länger? ;)

Grüße
    Voodoo

• :D:D:D Er muss wohl für das Foto noch zum Friseur und Stylisten ;):D

• wuste gar nich, dass stormbringer zahnartzt ist !!

Bild von mir folgt in kürze...

Einmal editiert, zuletzt von sisiphos ()

• --> 4926 Mitglieder --> 47 Postings --> 17 Userbilder (+ 2 Katzen :D) --> ?(... :(
    Wars das schon? Kommt Leute. Geniert euch nicht. Die Friseur-Termine dürften jetzt doch schon längst um sein ;)

gruß

PS: Sorry, musste diesen Thread mal wieder ,hoch holen'.

• Zitat

Original von j.kraemer
    --> 4926 Mitglieder --> 47 Postings --> 17 Userbilder (+ 2 Katzen :D) --> ?(... :(
    Wars das schon? Kommt Leute. Geniert euch nicht. Die Friseur-Termine dürften jetzt doch schon längst um sein ;)

also ich zähle 18 (+3 Katzenfotos) - davon sind allerdings 2 von mir selber =)

also stimmt das mit 17 Userfotos.....

Aber da hat j.kraemer recht:
    Her mit den Pics

Und vor allem:
    TOTAMEC, wir warten immer noch :O ;)

Grüße
    Voodoo

• Zitat

original von fellie
    Die viel schlimmere Statistik ist doch das von jetzt 49 Beiträgen 32 völlig am Thema vorbei sind :O

Genau das wollte ich auch (etwas umschrieben ;)) damit ausdrücken.

gruß

PS: uupps, das war dann der 33. Beitrag, der völlig am Thema vorbei ist :D

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Zitat

Original von fellie
    Die viel schlimmere Statistik ist doch das von jetzt 49 Beiträgen 32 völlig am Thema vorbei sind :O

Natürlich könnte das ein voll motivierter Moderator ;) wieder ins Lot bringen. Vorausgesetzt, der Themenstarter ist damit einverstanden.

mfg

• Offizieller Beitrag

Vor allem könnte man es so ins Lot bringen, in dem nicht jeder hier seine Statements postet, sondern nur noch Bilder veröffentlicht!

• Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass da noch nicht so viele Bilder gepostet worden sind. Immerhin ist es ein wenig persönlicher als z.B. der Thread "Euer Arbeitsplatz". Da sind die Hemmungen nunmal ein wenig höher. In der Hinsicht finde ich 17 Bilder eigentlich schon eine ganz gute Anzahl.
    Ich würd mich aber trotzdem drüber freuen, wenn alle Mods ihre Portraits hier reinstellen würden.

• sorry, dass ich diesen Thread aus den Tiefen des (Prad)Alls hervor hole.

Aber gibts eigentlich keine weiteren User, die ein Foto von sich einstellen wollen, damit man sich ein Bild von ihm/ihr machen kann ?(

Außerdem:
    Totamec, gibts jetzt dein lang "versprochenes" Bild noch, oder nicht..

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()