Ist Ostern nicht schon vorbei?
BRANDHEISS
Teufel: Soundbar Cinebar 11 2.1 Set *
Tschibo: Philips Ambilight-TV PUS 8505 *
Refurbed: 27" Eizo EV2750 (wie neu) *
PRAD Empfehlung: Aktuelle Monitor-Angebote
NBB: Gaming Lenovo G27q-20 (-13 %) *
EIZO: Premium Monitore für 1A Bildqualität
Portrait-Bilder der User
-
-
original von F.Bienk
Zumindest gibt es hier keine Geschlechtsverwirrung...Nein, aber wo trägst du denn deine Eier?...
gruß
-
-
Na das wurde ja auch Zeit
und direkt noch ein Frühstücksei für mich dabei
Sogar im passenden Geschirr, hab dasgleiche
-
Vielleicht sollten wir neben dem "Postet uer Haustier"-Thread noch einen "Postet Eure Lieblingstasse"-Thread einrichten...?
-
Na so ein Zufall, hab heute ein Bild von meiner Lieblingskaffeetasse auf den PC gebeamt *lööööööööööööööööööl*
-
Dieser Thread geht immer mehr am Thema vorbei.
-
Original von Stormbringer
Dieser Thread geht immer mehr am Thema vorbei.Geringfügig...
Ich hatte ja eigentlich einen eigenen Thread für Haustiere und Kaffeetassen vorgeschlagen.
-
C'est moi
-
CeBIT 2006. Noch ist es ruhig doch ein Grollen aus der Ferne ist vernehmbar: Angriff der Klon-Beutelratten!
War ganz witzig. Wir waren am ABIT Stand mit einem Projekt beteiligt.
-
-
Volltreffer....so habe ich mir Shoggy vorgestellt :-}
Bei j.kraemer lag ich absolut daneben :-O
-
Meiner einer und so... Das ist übrigens nicht mein normaler Gesichtsausdruck... =)
-
...ist das auf dem Bild etwa immer noch der Iiyama den du von mir hast?
-
Jap. Und gibt noch keinen Grund den auszutauschen... =)
-
Hey, das ist doch mal'n interessanter Thread. =)
Den Kraemer hatte ich mir allerdings GANZ anders vorgestellt, als auf dem Bild. Ich dachte da eher an sowas in Richtung 19jähriger Info-Student.
Gibts eigentlich auch irgendwo ein Bild vom Tiefflieger ? Da würde mich ja auch mal sehr interessieren, ob er so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle, Wurstdieb wäre auch noch sehr interessant.
Hier mal ein Bild von mir:
OK, Joke, aber ich habe erstens mal leider keine Digitalkamera und würde zweitens auch ungern riskieren wollen, dass ich eines Tages z. B. an der Kasse im Supermarkt zwei Leute hinter mir tuscheln höre: "Ey alda, kuck ma', is' datt nich diesa Pixel-Psycho aus'm Internet da vor uns, ey ?"
-
Original von Gorn
... und würde zweitens auch ungern riskieren wollen, dass ich eines Tages z. B. an der Kasse im Supermarkt zwei Leute hinter mir tuscheln höre: "Ey alda, kuck ma', is' datt nich diesa Pixel-Psycho aus'm Internet da vor uns, ey ?"Ich glaube, ich würde dich auch ohne ein Bild von dir vor mir an der Kasse erkennen. Spätestens wenn du bei der Kassiererin deine Packung Margarine reklamieren würdest .......
gruß
-
Shoggy hat ein bischen was vom jungen Boris "Doc Bobo" Schneider, finde ich...
MfG
Bigtower