Rogge Reinigungsangebot

• Habe auch über prad.de den Screan-Clean bestellt, doch leider nichts bekommen. Es ist mittlerweile schon drei Wochen her, von daher denke ich nicht, dass noch was kommt.
    Wenigstens wurde auch nichts vom Konto abgezogen!

Schade eigentlich, aber dann hol ich mir eben ein anderes produkt aus dem MM!

Cya

• Offizieller Beitrag

Du wirst auch nichts bekommen, wenn Du das Geld nicht überweist! Du hast doch eine Mail bekommen wo die Kontonummer von Rogge enthalten war. Die kennen Deine Kontonummer doch überhaupt nicht, wie sollen die denn was abbuchen?

• Zitat

Original von Minotaur
    Wenigstens wurde auch nichts vom Konto abgezogen!
    Cya

Schon mal drüber nachgedacht dass es vielleicht daran liegt?
    *rolleyes* =)

• So...
    habe gestern auch meinen Reiniger bekommen.
    Bin sehr zufrieden. Keine sichtbaren Streifen, alles sauber.
    Habe meinen P19-1A und das Display meines Vaio Z1 gereinigt.
    Da die Flasche ja doch ziemlich großzügig dimensioniert ist, wird das wohl eine einmalige Anschaffung bleiben, die sich bei den Preisen für Notebook und TFT auf jeden Fall gelohnt hat! Danke für das tolle Angebot!
    Die 3 Tücher sind zwar ein nettes "Addon", imho aber nicht wirklich sinnvoll zu gebrauchen, da sie den Staub, der sich auf den Displays befunden hat, nicht aufnehmen können und man den Staub "vor sich her" schiebt bei der Reinigung und zum Schluss zwangsläufig ein "Haufen" auf dem Display kleben bleibt. Mit einem Microfasertuch (meins ist von Aldi) ist das Ergebnis aber TOP :)

• Ich habe heute nach 5 Tagen das Screen-Clean bekommen und gerade ausprobiert. Kann es sein, dass es "Wischspuren-Flecken" hinterlässt, wenn man zuviel davon nimmt? Ich habe mal 3 Sprühstöße aufs Display gegeben und dann mit dem beiligenden Tuch darübergewischt, bis die Flüssigkeit verdunstet ist, was ja sehr schnell geht.

Nun sieht es an einigen Stellen so aus, als wären Rückstände auf dem Display. An diesen Stellen ist die Beschichtung auch dunkler und diese Spuren entsprechen den Wischbewegungen.

Vielleicht ist das Display nun aber auch so sauber, dass ich Spuren vorheriger Wasserwischvorgänge sehe, die ich vorher nicht gesehen habe ?(

Oder soll ich nochmal drüberwischen mit einem Microfasertuch statt den Papiertüchern?

Vielleicht ist es ja so wie bei Krong, dass ich immer noch zu wenig Screen-Clean genommen habe und der Schmutz jetzt entlang der Wischbewegungen liegt.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich würde es nochmal mit einem Microfasertuch probieren... Bei mir war der Reinigungseffekt damit besser als mit den Papierteilen...

• Werde ich später mal versuchen; ich denke, dass mit dem Schmutz zusammenschieben könnte es sein, also dass das Tuch den abgelösten Schmutz gar nicht aufgenommen hat.

Man soll das Zeug ja bei abgeschaltetem, kaltem Dislay verwenden und gerade sitze ich davor und arbeite. Insofern muss ich jetzt noch etwas warten, werde es dann aber posten.

Abgesehen von dem mittleren Teil des Displays ist der Sony aber in den Ecken richtig sauber.

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Mit den mitgelieferten Tüchern habe ich mein Display auch nicht wirklich schlierenfrei bekommen.
    Mein Eindruck war auch dass diese den Staub nicht aufnehmen sondern nur vor sich hin und herschieben.

Versuchs mal mit nem Mikrofasertuch welchen den Staub auch aufnehmen kann.

Und sprüh das Mittel mal auf den Lappen, nicht auf den Monitor.

• ??

So hoch gepriessen und so ein Fall??? in die Tiefe? ;)

Ohje

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von jogi73 ()

• Offizieller Beitrag

Was soll denn der Spruch? Wer das Mittel nicht auf die kalte Oberfläche sprüht, sondern auf die warme, wird auch nicht den besten Effekt erzielen. Eine Anleitung des Herstellers ist ja dazu da dass sie auch befolgt wird. Bisher war noch jeder mit dem Mittel zufrieden. Von einem freien Fall kann wohl kaum die Rede sein.

Es haben bestimmt 1.000 Leute so ein Reinigungsmittel bestellt. Und Du kannst Dir sicher sein, wenn es nicht den hier gemachten Angaben entspräche, wäre hier die Hölle los!

Insofern kannst Du Dir den Spruch echt schenken.

• Sorry das ich kein Freund von Smilies bin dann wäre das ganze leichter zu verstehen gewesen das ich Spaß gemacht habe.
    =) =) =) =) =) =)

Habs nachgebessert!

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von jogi73 ()

• Ja wie gesagt: Ich vermute, dass ich mein Dislay einfach zu selten gewischt habe und sich der Schmutz nun wie bei krong zusammengeschoben hat. Werde heute Abend nochmal gründlich nachwischen mit einem Microfasertuch und reichlich Screen-Clean =)

Die Lieferung ist aber schnell und problemlos erfolgt, den preis finde ich klasse und die Flasche hält wohl eine Weile :D

Und das Mittelchen riecht gut [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jogi73
    Sorry das ich kein Freund von Smilies bin dann wäre das ganze leichter zu verstehen gewesen das ich Spaß gemacht habe.
    =) =) =) =) =) =)

Habs nachgebessert!

Dann ist dir verziehen ;)

• Nur so am Rande:
    Ich bin auch ein Freund der Ironie, aber irgendwie passt ein Smilie nicht zu dieser Aussage bzw. macht eine solche Aussage auch mit einem Smilie keinen Sinn.

• Also ich habs jetzt mit den beigelegten Tüchern und mit inem Microfasertuch versucht, beides kein erfolg, die streifen bleiben. Viel schlimmere und auffallendere Streifen als bei einer Reinung mit einem angefeuchtetem tuch. hat jemand ne idee?

• Ich könnte mir nur vorstellen das auf dem Panel ein Schmierfilm aus Staub drauf ist (den Staub beim Feuchtwischen nicht entfernt, sondern verteilt und der trocknet dann fest)!

Dann sollte du mal das Mikrofasertuch an einer Ecke richtig mit ScreenClean "tränken" und dann mit sanftem Druck in Kreisbewegungen das Panel richtig reinigen.

• Hallo,

ich habe aufgrund der Erinnerungsmail von prad.de bei der Firma Rogge das Super-Angebot bestellt. Die mail mit den Überweisungsdaten kam prompt - ich überwies prompt...
    Dann kam nichts, kein Paket, kein Päckchen.
    Ich wandte mich zuerst telefonisch an die Firma, um zu erfragen, ob meine Überweisung überhaupt eingegangen war. Das wurde von einer netten Dame bestätigt und mir wurde auch gesagt, dass die Bestellung bereits raus sei.
    Leider kam immer noch nichts...
    Nach einigen emails an Herrn Rogge wurde am 04.04. ein zweiter Versuch unternommen mir meine Bestellung zuzustellen.
    Doch auch dieses Päckchen ist bis heute nicht eingetroffen...
    Eine weitere mail an Herrn Rogge mit der Bitte, falls das Versenden nach Berlin nicht möglich sei, mir den Betrag wieder zu überweisen und ich würde vom Kaufvertrag zurücktreten, wurde bisher nicht beantwortet.

Somit wundert mich schon ein wenig die "Empfehlung" von prad.de, wenn es zu solchen Pannen kommt - ich bin ja anscheinend nicht der einzige...
    Ganz abgesehen von der Qualität des Produktes, welche ja hier auch stark diskutiert wird...

Na vielleicht tut sich jetzt mal was... ;)

Queensryche

• Offizieller Beitrag

Also es haben hunderte bestellt und woran du eine schlechte Qualität des Produktes ausmachst, ist mir schleierhaft. Du hast es doch noch überhaupt nicht, zumindest nach eigenen Angaben. Und dass 2 Sendungen nicht ankommen, ist ziemlich unglaubwürdig. Außerdem kann eine nicht korrekte Anwendung des Produktes, wohl kaum dem Hersteller angekreidet werden.

Die ganz Aktion ist trotz einiger kleinerer Panner sehr gut gelaufen und es gibt viele hochzufriedene Nutzer. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn an deinen Hirngespinsten auch nur das geringste stimmen würde.

Dich verwundert unsere Empfehlung? Entschuldige mich verwundert dein Erstposting viel mehr.