Also ich muss hier 'mal 'was loswerden:
Ich habe schon viele Postings gelesen, die den Preis eines TFT betreffen, d.h. wo er am billigsten zu bekommen ist. Ich bin der Meinung, dass das, wenn es natürlich preislich im Rahmen bleibt, eine kleinere Rolle spielen sollte; denn ein guter Service
und eine freundliche und zuvorkommende Behandlung sind mir dabei wesentlich wichtiger !!!Denn dann weiss ich auch, dass ich in guten Händen
bin und mich auch bei einem Servicefall gut aufgehoben fühle, selbst wenn dieser nie eintritt. Das ist wie bei einem Airbag: Man hofft ihn nie zu brauchen, aber es ist verdammt beruhigend zu wissen, dass er da ist !!
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe heute bei TFT-Shop.net einen schwarzen Eizo L565K bestellt und ich muss sagen, dass der erste Eindruck des Shops
mich sehr beeindruckt hat !! Freundlich und zuvorkommend (Telefon). Schonmal Danke dafür !! Weiter so !!
Denn was wir in unserer Firma (Systemhaus) mit unseren Lieferanten erleben ist manchmal schon nicht mehr feierlich. (...und falls ihr euch fragt: Die waren alle teurer als TFTShop.net)
Jetzt erwarte ich mit Spannung den Monitor und ihr hört sicher noch von mir !!