Mach am besten erstmal ein paar Pics, das geht ja schnell. Go go go!
FSC P19-2 (c't)
-
-
-
hm hab mal Bilder gemacht hab aber keinen Webspace wo ich die drauf laden könnte, sind allerdings auch ned besonders spektakulär muss ich sagen aber ihr wolltet ja welche
-
Schick sie mir am besten mal (siehe Profil).
-
Hey, ich will sie auch sehen!!!
-
Zitat
Original von Meter Pavai
hm hab mal Bilder gemacht hab aber keinen Webspace wo ich die drauf laden könnte, sind allerdings auch ned besonders spektakulär muss ich sagen aber ihr wolltet ja welcheWieso lädst Du die Bilder nicht über die Option "Dateianhänge" hier hoch?
-
so im Anhang sind jetzt dolle Bilder vom TFT. Die ersten "kleineren" wurden mit meiner Handy-Cam 1.3 Megapixel gemacht, die grossen wurden mit Digicam gemacht. Man sieht hier auch krass, wie sich unterschiedliche Daumen auf den Gesamteindruck auswirken
Beim zweiten Foto ist übrigens ein Foto vom Bildschirm auf dem Bildschirm, daher etwas verwirrendSo, have FUN!!!!
-
und hier noch ein Vergleich zwischen meinem bisherigen Monitor (Iiyama Vision Master Pro 454) und dem P19-2. Anhand dieser Perspektiven kristallisiert sich noch einmal besonders die oft angepriesene Flachheit eines "T.F.T."s heraus.
-
schon mal interessant die ersten Bilder.
Aber ich finde die Lautsprecher sehen( vor allem in hell ?() aus wie nach dem designen noch 'drangezimmert' -
joa man muss schon sagen, die Teile die schwarz an dem Bildschirm sind fallen sehr sparsam aus, und dafür wird im Durschnitt 15 Euro mehr verlangt. Da könnte man schon von Abzocke sprechen, es macht das ganze allerdings irgendwie modischer, für auch auf Videoabenden zu benutzen vielleicht.
-
Schick, schick und danke für die Bilder !
Aber wenn nur die Lautsprecher nicht wären, dann wäre das Design perfekt...
-
-
...appropos, hast du evtl. die möglichkeit mal die ein oder andere dvd zu testen und deinen eindruck hier kurz wiederzugeben?
-
seh ich auch so, vor allem frage ich mich wer ernsthaft diese billigen Lautsprecher in Anspruch nimmt, die so viele TFTs inklusive haben.
-
Ich denke das ist hauptsächlich für den Einsatz als Officegeräte in Firmen, etc. interessant.
Aber ich denke kaum, dass da an vorderster Stelle ein P19-2 in Frage kommt... -
Also, in der Farbkombination (schwarz?) geht der Monitor ja mah' gar nicht. Die Kiste sieht ja aus wie Lou Begas "Mamboschuhe"...
-
Gibt es schon Testberichte? Mich würde doch jetzt mal die Spieletauglichkeit interessieren...
-
Ich glaube nicht nur dich...;)
-
ICh muss sagen, der TFT macht einen schicken Eindruck, jedoch verstehe ich nicht, warum FSC die Lautsprecherleiste weiß gelassen hat...Naja, weglassen wäre wohl das beste gewesen
Über einen Testbericht würde ich mich sehr freuen!Gruß, callya-g!
-
Ich finde er schaut ganz gut aus, wobei mir zB. der Prolite H1900-B von Iyama der bald rauskommen soll (siehe hier ) wesentlich besser gefallt und ähnliche Leistung hat (MVA-Panel, 8 ms, 1.000:1, 300 cd/qm). Ich warte daher mal ab wie der so abschneidet
-
Jaa, das sieht doch nach einem sehr interessantem Monitor aus.
Benachrichtigung: Möchtest du über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden? JA JA JA