Frauen und Technik
-
-
-
Och Schneckchen...jetzt stell dich doch nicht soo an...sowas hat nunmal rosa/pink zu sein...;)
*duckundweg*
-
Eben... Für Mädels gibts halt rosa.
Für uns ein schönes blau... =) -
Zitat
Original von sunschnecke
Schnecken sind Zwitter, nur mal so zur InfoDas stützt meine Aussage, dass man aufgrund des Namens alleine nicht davon ausgehen konnte, dass Du weiblich bist.
-
Das stimmt. Aber irgendwo gab es auch mal einen Thread mit Bildern von Usern hier (ich such den jetzt nicht raus :D).
Ich denke auf dem erkennt man ganz gut dass ich kein Mann binObwohl, von den Farben her
@globalplayer........Schnecken sind rot, zumindest die, die sich hier in meinem Garten rumtümmeln. Eine rosa/pink Schnecke ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
-
Zitat
Original von sunschnecke
Das stimmt. Aber irgendwo gab es auch mal einen Thread mit Bildern von Usern hier (ich such den jetzt nicht raus :D).
Ich denke auf dem erkennt man ganz gut dass ich kein Mann binDen Thread kannte ich noch nicht, aber ich werde danach suchen...
-
-
Der Service der Moderatoren ist einfach ausgezeichnet - ich gelobe, in Zukunft nie wieder die Suchfunktion zu benutzen...
-
Wer da reinschaut muss auch ein Bild einstellen @ F.Bienk
Du musst aber auch alles verraten kraemer :P....die sollten doch selber suchen
-
Zitat
Eine rosa/pink Schnecke ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
Vielleicht bist du schon mal an einer vorbeigeschwommen =) -
-
Is ja lustig, Sunschnecke ist kein Mann...cool!
Hab bei dem Namen nie an eine weibliche Person gedacht , gut zu wissen
-
Zitat
Original von sunschnecke
Wer da reinschaut muss auch ein Bild einstellen @ F.BienkDu musst aber auch alles verraten kraemer :P....die sollten doch selber suchen
Soso, ich dachte das Bild von meinem Filius links reicht... er sieht bei weitem nicht so verlebt aus wie ich. Naja, mal schauen, vielleicht finde ich heute Nachmittag ein Bild.
Gruß
Frank
-
Nix vielleicht, auf jeden Fall
@ keki-kex...... die sehen ja mal klasse aus
und zum Glück ist keine in rosa/pink dabei
@ callya-g
-
Also mir ist da aber ein sehr schönes pinkes Exemplar über den Weg gekrochen...
-
Die Schnecken von keki-kex sind doch echt mal fantastisch. Ich wusste gar nicht, dass es solche Variationen von Seeschnecken gibt
-
Zitat
Original von sunschnecke
Nix vielleicht, auf jeden FallJaja, nicht ungeduldig werden. Und erwarte Dir mal nicht zu viel. So toll ist das nun auch nicht, was es da zu sehen gibt...
Grüße
Frank
-
np4tm, da gibt es noch tausend andere Variationen zu sehen =)
sunschnecke, bestimmt ist eine davon rosa
wwelti, perfekt wie immer
F.Bienk, wie wär’s mit einem rosa Hemd, so ein Foto wird bestimmt ein Hit =) -
-
Looool Leude wisst ihr wie das aussieht als würden etliche männlcihe ...... um ein Weibchen rumhoppeln