ZitatOriginal von gospel_asa
Dem ist nichts hinzuzufügen
Schluß jetzt, sonst werden wir noch gesperrt...
-->
ZitatOriginal von gospel_asa
Dem ist nichts hinzuzufügen
Schluß jetzt, sonst werden wir noch gesperrt...
Back to Topic:
Bin mit der Homogenität der Ausleuchtung des Eizo 778 hochzufrieden. Absolut gleichmäßig, keine Hotspots, und das bei hervorragendem Schwarzwert. Schlechteres will ich nie mehr haben.
MfG
Bigtower
Mit der Ausleuchtung meines NEC bin ich sehr zufrieden.
Die Ausleuchtung des Acer ist gut.
sehr zufrieden!!
Die Ausleuchtung meines Apple Cinema Wide Screens empfinde ich als sehr gut.
Bin auch sehr zufrieden mit der Ausleuchtung meines Xerox :-).
Mit meinem MultiSync 90GX2 bin ich auch zufrieden
hier leider mit meinem NEC 90GX2 nicht zufrieden(würde 3- geben)
und mit dem BenQ 91V+ auch nicht ( glatte 5).
Musste ja mal paar schlechte NAchrichten in Umlauf bringen=) .
...dafür bin ich die Zufriedenheit in Person. =)
Hallo
Wie kann der eine mit seinem NEC zufrieden sein und der andere nicht,liegt es an den Augen?
oder habt ihr unterschiedliche Monitore?
Ich lese seit ca 2 Wochen hier ,weil ich mir einen TFT kaufen möchte.
Aber wenn ich erlich bin ist dieses Forum keine grosse Hilfe für mich.
Denn alle TFT s sind zu 50% TOP und die andere Hälfte schreibt dass sie nix taugen,egal um welchen TFT es sich handelt.
Ich habe jetzt schon den min. 5 TFT wieder verworfen ,aufgrund der vielen verschieden Aussagen.
Gruß
Naja, die Geräte haben halt meistens nicht alle die identische Ausleuchtung, hängt halt von der Produktion ab.
Hab bei meinem Viewsonic auch unterschiedliche Ausleuchtungen gehabt.
ZitatDenn alle TFT s sind zu 50% TOP und die andere Hälfte schreibt dass sie nix taugen,egal um welchen TFT es sich handelt.
Und ich glaube das kommt eher daher, weil die User meistens dann in ein Forum gehen und ihre Eindrücke schildern, wenn sie Probleme haben oder etwas Dampf ablassen wollen über einen defekten TFT.
Und beim Thema zu bleiben
Viewsonic VX924 Ausleuchtung ist nach Austausch gut(2)
Viewsonic VX912 Ausleuchtung ist auch OK (2-3)
Fujitsu-Siemens S20-1W : Ausleuchtung sehr gut
auch wenn jetzt nicht dazu passt aber wo ihr schon mal von 300cd/m² und 1000cd/m² geredet hab und das ganza ja auch damit irgentwie entvernt etwas damit zu tun hat, bin ich schon länge an der frage hängen geblieben was 8oheller wär und was 8)dunkler?
Zitat1000cd/m²
Was soll dass denn sein? Stadion Flutlicht?
Kannst ja gerne mal reinschauen. Erst sehr hell, nach wenigen Seekunden aber garantiert dunkler... Anschließend hast du nie wieder Probleme mit ungleichmäßiger Ausleuchtung
ja, tut mir leid, stand oben etwas von, und ich bin mit meiner ausläuchtung sowas von zufrieden habe 4 TFT's nebeneindander gesehen, dazwischen meiner und ich dachte boar.......dabei waten ein BenQ,LG, Medion und ein Acer.......also meine war eindeutig am besten