Hallo zusammen,
es folgt eine möglichst sachliche (auch wenn es mir mittlerweile schwer fällt) Wiedergabe meiner Erfahrungen mit dem Viewsonic Kundendienst.
Zunächst bemängelte ich dieselben Fehler an meinem Gerät (VX924), wie es schon mehrere hier im Forum taten. Ausleuchtung miserable -> zum Spielen und Filme-Ansehen absolut ungeeignet (Eigentlich der einzige Grund sich dieses Gerät zu kaufen...). Daraufhin rief ich beim dem telef. Support an. Diese sagten mir, ich müsse ihnen "Beweis"-Fotos per E-mail senden, bevor ein Austausch stattfinden könnte, da nicht immer sichergestellt sei, ob die Fehler in der Toleranz lägen.
Gesagt, getan. Doch keine Antwort.... auch 2 Wochen später nicht. Ergo: wieder anrufen. Diesmal stellt sich heraus, dass mir die falsche E-mail Adresse vermittelt wurde. Also wurde von mir erneut eine E-mail mit den Fotos gesendet. Wiederum eine Woche später hänge ich wieder an der Hotline - um festzustellen, dass mir erneut eine falsche E-mail adresse vermittelt wurde und ich nun die korrekte hätte.
Die letzte Mail an die 3. Adresse ist nun vor einer Woche rausgegangen - immernoch keine Antwort. Ich traue mich fast nicht wieder anzurufen, da mich sicherlich die nächste E-mail Adresse erwartet.
Das kann und darf einfach nicht sein. Von der schlechten Ausbeute der funktionierenden VX924 bis hin zum Kundenservice - bei Viewsonic fühle ich mich als Kunde schlecht bedient.