Hi,
Zuerst mal danke an das Lob...
An: Roman,du kanst den Monitor von USA hier nicht betreiben wegen der spannung,wir haben hier 220 volt,und in USA sind es 110 Volt...Wenn du den hier einstecken tust,hauts dir die sicherung raus und der Monitor macht Puff...Kenne jemanden der hat sich ne 1 er X box von USA mitgebracht und ein falschen spannungsregler gehabt eingesteckt und dann den spannungswandler umgeschaltet dann Puff und sicherung war drausen,Gerat hat so leicht nach verschmorten spannungswandler gerochen ggg...
Leute,der wo den Monitor von euch Kauft wird zu Frieden sein,sage das jezt nicht weil ich ihn habe,bin in sachen Monitor auch sehr genau,und toleriere da keine fehler oder so...Der Monitor ist wirklich top...Wer ihn hat und auspackt sieht erst mal was für ein oschi das ist,intresant ist auch die Privo funktion,ins internet gehn und den Monitor mal hochkannt stellen,ihr werdet uberascht sein wieviel platz ihr da nach unten habt...
Aber wie gesagt,der Monitor ist in sachen ausleuchtung wirklich perfekt,es gibt keine dunklen stellen oder helle stellen,egal ob es links oder rechts ist,wirklich gleich hell...Einfach Klasse...
Ihr müsstet bei mir sein dann würde ich es euch demonstrieren...
Für das Geld bekommt ihr jede Menge Monitor,für mich 10 Sterne...
Gruss Markus...