Viewsonic VX2025wm (Prad.de User)

• hi.

wäre noch gut zu wissen für was der tft dann gut sein soll?? zum zoggen oder zum mehr für office? und solltest du evl. nach was dazu sagen welche funktionen wie zb. privot ect. du brauchst....

• Hallo,

ich habe mir heute den Viewsonic VX2025wm bestellt, der morgen bei mir sein wird.

Ich werde dann einen Usertest posten.

HAbe jetzt einen Viewsonic VX724 und bin mehr als zufrieden damit, nun suchte ich noch was größeres, und hoffe dass ich mit dem VX2025wm was gutes erwischt habe.

Auch vom vormat her.

Ansonsten geht er zurück, und ich bleibe beim 17".

Ich kann nur Monitore mit 0,26mm Pixelabstand nehmen, da ich sonst Augenprobleme bekomme, und es auch nicht verstehe für einen 22" WS um die 500€ oder mehr auszugeben, nur damit ich nen groberes Bild bekomme, denn zwischen 20,1"ws über 21"ws und 22"ws ändert sich ja die auflösung nicht.

C2D E6600@3,5GHz
    BFG8800GTX
    Asus P5W DH Deluxe
    G.Skill 2GB HZ DDR800
    550W Seasonic S12 Energy Plus

• Hallo, ich habe folgende Frage:

Der Monitor gefällt mir sehr gut, reicht aber mit 400€ an meine obere Preisgrenze heran. Wenn ich ihn online bestelle muss ich dazu noch 40€ für eine Pixelfehler-Überprüfung bezahlen, denn einen Pixelfehler will ich unter keinen Umständen hinnehmen müssen!
    Oder kann man bei Online-Bestellungen grundsätzlich (versandkostenfrei?) zurückgeben bei Nichtgefallen?
    Das allerdings würde ja der "Pixelfehlerklasse II" widersprechen, nach der man bis zu 2 Pixelfehler anstandslos hinnehmen muss.

Vielen Dank!

• Zwei Links hätte ich noch, für Leute, die beim Lesen nicht so schnell satt werden :)

Hier ein Test, den ich gefunden habe:

Und hier der dicke Artikel im Hardforum, weiß nicht, ob er schon genannt wurde:
    . 85 Seiten Thread.

Der MediaOnline-Link funzt übrigens nicht, angeblich ist er ausverkauft.

Bietet Amazon eigentlich Pixelüberprüfung bzw. eine Pixelfehlergarantie? Viewsonic selbst bietet angeblich eine Zero Dead Pixel Policy - hätte ich die bei Bestellung über Amazon oder HoH auch?