Hi,
nach 3 Tagen Netzdurchforstung und halbem Auswendiglernen von prad.de nebst Forum stehe ich immer noch vor dem problem, nicht zu wissen, welchen Monitor ich kaufen soll.
Meine Anforderungen:
19'' sollten es sein
gut spielen können (muss kein extremohardcoremonitor sein, aber ausreichend zum spielen, auch mal für schnellere spiele)
DVD schauen. ich hasse graue ränder. wenn die balken oben und unten z.b. häßlich weiß-grau werden krieg ich ne krise
ja kein pfeiftonproduzierer oder ähnliches. Auch nix, was man vielleicht eventuell hört. ich will einen OHNE geräusche, mein PC is extra auf silent gebaut und ich habe keine lust, 400€ für pfeifen zu bezahlen, sovel qualität erwarte ich für das geld
Farben sollen für den Normalanwender gut aussehen, bin kein Grafikcrack und möchte in dieser hinsicht einfach nur ein gutes gerät
Wenn man das alles zusammennimmt, finde ich partout keinen Monitor, der zu mir passt. Ich krieg da echt die Krise... entweder is der nicht zum spielen geeignet oder leuchtet wie ein atomreaktor nach der kernschmelze im dunkeln oder gibt komische geräusche von sich, werd hier noch wahnsinnig. Das kann doch nicht zu einen halben wissenschaft ausarten, sich mal nen Montior auszusuchen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich hatte eventuell den LG 1970 im Auge, da is leider offenbar die Ausleuchtung beschi****
Bitte bitte helft mir mal.