hi,
ich hab ein paar bilder von Counter-Strike bei 800x600 gemacht, sind nicht so super, aber wenigstens etwas:
Ich hab früher sehr viel CS gespielt, auch in Ligen, und war mit dem Benq71GX, , überhaupt nicht zufrieden.
beim LG ist die interpolation besser und ich komme gut damit klar. man muss aber sagen, dass es kein vergleich zum bild im 1280x1024 ist, da sind die farben satter und das bild schärfer. bei 1024 ist die interpolation noch ein tick besser als bei 800x600.
schlieren oder sonstiges erkenne ich nicht, bei 800x600 spielt cs flüssig, bloss das bild ist nicht so scharf wie auf dem CRT (hatte Sony 19' Triniton), aber ich finds akzeptabel, auf großen turnieren wird ja auch mehr und mehr auf TFTs gesetzt.
ansonsten bin ich sehr zufrieden, sehr satte farben und ansprechendes design. ich habe den kontrast stark rediziert, ist viel angenehmer für die augen.
cod2 spielt sich auf 1280x1024 super, macht viel mehr spaß als mit meinem 19' CRT, der die farben mit der zeit sehr blass darstellte.
zur interpolation muss ich noch sagen, dass sie besser ist als beim VX924, den ich auf 'ner LAN in aktion gesehen hab.
mein urteil:
positiv:
-spieletauglich
-super design
-neigbar
-höhenverstellbar
-satte farben (vergleich CRT)
negativ:
-blickwinkelabhängigkeit (störend ist die vertikale)
-keine speicherung von monitoreinstellung (bis jetzt zumindest keine gefunden)