so, meiner ist heute auch angekommen.
Der mauslag ist schon deutlich spürbar, aber ich bin mir sicher dass man sich schnell dran gewöhnt. muss man halt den treiber etwas tweaken (bei ner neuen maus ist es auch immer etwas anders).
Nur eine frage, welchen logitech treiber nehmt ihr denn da? ich hab schon ewig den 9.80er, und das ist auch der aktuellste den es da gibt!?
Aber jetzt mein eigentliches problem. Ich hab den monitor bestellt, und offenbar war er schon mal ausgepackt. das untere tesafilm war eingeritzt.
Innen sah aber eigentlich alles original verpackt aus, der monitor ist auch von august06, steht auf dem aufkleber.
Allerdings gibt es flecken/kratzer(?) wenn man von der seite draufschaut. Ich kenn das von meinem notebook, das passiert halt vom sauber wischen. Vielleicht kann man die flecken auch wegbekommen, aber ich lass es erstmal so. mit nem weichen tuch gings jedenfalls nicht einfach weg.
Sind solche flecken auch bei neuen monitoren normal? oder sollten die eigentlich klinisch sauber sein?
Würdet ihr ihn lieber reklamieren? Ich habe mal geschaut, pixelfehler hat er anscheinend keine, und ich denke mal in einem halben jahr sind eh viel mehr flecken drauf.
Im normalen betrieb (jetzt nur unter windows getestet) sieht man sie ja gar nicht.
Bleibt halt nur der fade beigeschmack. Wie gesagt, es sind keine richtigen flecken, eher tatscher und minikratzer.
also umtauschen oder lieber über keine pixelfehler freuen? oder mal über nen nachlass verhandeln, was ich auf jeden fall tun werde?
vielen dank für die aufmerksamkeit.