DELL 2007WFP noch günstiger?!

Original von swoti
    Klar...das müsste doch gehen..du hast ja eh 14 Tage Rückgabe Recht..also ich würde da anrufen und fragen ob du ihn direkt zurückschicken musst, oder sie dir gleich den Preis nachlassen.

Na, da bin ich aber mal gespannt, was passiert, wenn du denen das so erklärst. Und noch gespannter bin ich darauf, wenn du das Ding wirklich ohne Grund zurückschickst, dir dann direkt einen Neuen bestellst, und dann noch versuchst zu handeln. Hoffentlich wird das Gerät nach deiner 2. Lieferung nicht noch billiger...... ;)

gruß

• So. Hab auch gestern bestellt. 400€ is einfach zu geil.

Nochmal für alle die noch unsicher sind wegen der Rev. Es wird tatsächlich seit 2 Wochen nur noch Rev002 verkauft.

• Mal ne Frage ( auch wenns keiner wirklich wissen kann ) :

Ich hab vor mir nen TFT zu kaufen aber eigtl erst gegen ende dieses oder anfang nächsten jahres .. glaubt ihr der 2007 is dann teurer oder genauso billig wie jetzt ? ... und eventuelle preisschätzungen für den 2407wfp zu dem zeitpunkt würden mir auch helfen ^^

• :-) Ich glaub da kann dir keiner Vorraussagen was die Dinger kosten werden. Aber schön wäre es schon zu wissen wann z.B. der günstigste Preis erreicht wird. ;-)
    Im Allgemeinen kann man, denke ich, davon ausgehen, dass irgendwann ja auch die nächste Generation auf den Markt kommt bzw. die Konkurrenz nachzieht.... so gesehen könnten die Monitore schon billiger werden. Andererseits sind es im Moment 30% die einem erlassen werden und wenn die Aktion wirklich zeitlich begrenzt bleibt dann würde es mich schon wundern wenn sie in nächster Zeit nochmal so billig werden....
    Aber wie schon gesagt..alles Spekulation :-)

• hmm... das lässt sich bei elektrozeuch immer schwer schätzen. Also ich hab beim 2005er die Erfahrung gemacht, dass Dell nach solchen Rabattaktionen die preise tatsächlich wieder auf "normal" setzt (im vgl zum "geil und blöd"-markt wo eine aktion die nächste jagt). Allerdings lassen sich bei dell bei nicht reduzierten produkten telefonisch grosse Rabatte (> 20%) raushandeln, wie aktuell z.b. dem 2407, der mir gestern bei meinem Anruf ohne groß handeln sofort mit 20% rabatt angeboten wurde.

Wenn Du mich fragst, kannste daher auch noch warten, wenn Du das Geld im moment nicht ausgeben kannst/willst.

• Der Preis ist einfach zu geil.

Eine Frage noch, am besten jemand der den M onitor hat:

Hat er Pivot oder nicht?

Hab Testberichte gefunden wo behauptet wird er hätte, aber finde keine technischen Angaben in denen definitiv steht, dasss er das hat

• Ich bin auch am überlegen, jetzt zuzuschlagen.

Nur eines irritiert mich bei Dell.
    Wie macht ihr es, wenn ihr einen Monitor mit Pixelfehler bekommt?

Bei anderen Herstellern, die man über diverse Händler erwerben kann, hätte ich das Teil zurückgeschickt und bei nem anderen Händler neu bestellt. Nur klappt das bei Dell natürlich nicht.

Gibts da ne Möglichkeit, das vorher testen zu lassen?

• Dell ist echt kompetent. Ich hatte gestern eine eMail geschickt mit der Frage auf einen nachträglichen Rabatt (weil ich vor dem Extrarabatt von 10% bestellt habe) und meine Beraterin hat, nach Abpsrache mit Ihrem Vorgesetzen, mir eine Gutschrift in Höhe von 47€ angeboten. Die nehme ich an, obwohl es nicht ganz die Differenz ausgleicht, aber um die paar Euro gehts mir nicht wenn der Monitor ok ist.

Gruß von einem glücklichen Mörich :D

PS: Der es kaum noch erwarten kann den Monitor in den Händen zu halten. :D

• Den Prad-Test hate ich schon gesehen.
    Wollte nur mal sicher gehen, weil das Technische Datenblatt von Dell keinen Verweis für diese Funktion hat.

Trotzdem Danke :-)