Hi,
also ich muss von vornerein sagen , das ich nur die letzten 2 seiten gelesen hab.
aber ich möchte trotzdem was loswerden.
ich spiel auch sehr viel (70 %) meist CS 1.6 und ich war genau so durcheinnander wie du !
aber helfen wird dir keiner !
ein tip / vorschlag geben, JA ! aber nicht mehr !
du must es selbst entscheiden !
und wenn du genug geld hast für einen EIZO , dann holl ihn dir !
teste ihn aus und wenn du nicht zufrieden bist , geb ihn innerhalb der 14 tage zurück !
ich für mich hab mich für denn BenQ FP93GX entschieden wegen denn tech. daten und wegen denn preis (250 € mit versand).
wie er sein wird , weis ich noch nicht . hoffe das er endlich nächste woche kommt (vor 3 tagen bestellt)
hät ich kohle übrig würd ich mir zu 99.9% denn NEC MultiSync 90GX2 weil ich finde , das die "GLOSSY" tft´s am besten rüber kommen zu dem haben auch die meisten/alle gesagt das er ABSOLUT spiele tauglich ist !
also geh im einem MM oder Saturn , kauf ihn dir , gucks dir an und wenn er dir zusagt , behalte ihn einfach und fertisch ist die geschiechte.
....wenn du aber EXTREM HARDCORE ZOGGER bist , dann solltest du doch nen CRT nehmen ! dann hast du die probs nicht mehr
Gruss Z
p.s.
die beleidigungen (egal wer) könnte ihr euch doch denken, aber lass des in zukunft. THX