'Roi voleur de saucisse der I.'

Eizo S1931SH-BK (Prad.de User)
-
-
-
-
Zitat
Original von Eddy
Aber egal ... wenn du so trocken bist - mir egal. =)
Jedoch sollte nicht irgendwann an diesem Forum gezweifelt werden.
"Die empfehlen sowieso nur Eizo" -
Wenn du mir was besseres zeigen kannst, dann empfehle ich das auch gerne.
Im Übrigen stimmt das auch nicht ganz so ... Leute, die weniger Geld ausgeben möchten kriegen etwas anderes vorgeschlagen,
als welche, denen mehr Budget zur Verfügung steht.
Wer mehr ausgeben möchte, will nun mal auch Qualität und da landet man einfach bei Eizo. -
Es stimmt schon, dass Eizo eine hohe Qualität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Es spricht auch nichts dagegen sie zu empfehlen, wenn das Budget stimmt.
Trotzdem stehe ich diesen Eizo-Ritter Avataren schon ein wenig kritisch gegenüber. Es kann den Eindruck erwecken, dass sich hier ziemlich auf Eizo fixiert wird. Auch wenn sie nur Ausdruck der Begeisterung für ein Top-Produkt sind. Auch ich bin froh, mir keinen anderen Monitor gekauft zu haben.
Schick sind die Eizo-Avatare allemal. -
Zitat
Original von Davido
Trotzdem stehe ich diesen Eizo-Ritter Avataren schon ein wenig kritisch gegenüber. Es kann den Eindruck erwecken, dass sich hier ziemlich auf Eizo fixiert wird.
Mag sein, aber 1. kann man, wenn denn nötig, das ganze auch ganz gut widerlegen.
2. Wäre die Monitorangabe im Profil ja dann im Grunde auch beeinflussend ...Naja, viel Aufruhr um nichts. =)
-
"Ich kann jedoch nicht umhin auf ein Phänomen hinzuweisen, das allerdings extrem selten ist (0,037%): sog.
Gewittertierchen (oder -fliegen) schaffen es zwischen die Scheiben des Displays zu krabbeln und verenden dann dort. Dies ist ein LCD-typisches Phänomen, über das in einschlägigen Foren heiß diskutiert wird. Ich wollte nur drauf hinweisen, da Sie das Thema Insekten schon mal zur Sprache gebracht haben. Durch den Vor-Ort-Service sind Sie hier aber auf jeden Fall bestens abgesichert."Statement, Marketing-Leiter, EIZO Ger., Sep. 2006. Hoffe, er hat nichts dagegen - ist ja auch im positiven Sinne gemeint.
-
Gibt der TFT irgendeine Art von Summen/Brummen/Pfeifen von sich? Insbesondere bei Veränderung der Helligkeit...
-
Mein S1931 gibt keinerlei Geräusche von sich.
Und ich hab ein gutes Gehör...