ZitatHmm wollte auch damit nicht sagen das dies der beste Preis ist sondern nur weiterhelfen
Schon klar Sir. ![]()
Stimmt nach Ö versenden wir nicht mehr. Lohnt bei unseren Preisen nicht mehr.
Aber du merkst sicher, dass ich schon ein wenig länger Flachmänner vertreibe als der junge (aber nette) Kollege aus Hamburg. ![]()
Er macht trotzdem einen sauberen Job.
ZitatDell bietet mir bei Abnahme von 2 Stück gerade mal 40 ,- Nachlass
Das ist schon nicht wenig Mädel. -Wobei ich nicht respektlos erscheinen möchte.
Ich habe heute Angebote reinbekommen, wo der Unterschied zwischen 1 und 100 Stück 10,- Euro/Stück beträgt... Du bewegst dich im EDV Sektor. Da jibbet keine 80% Nachlass auf "Winterware" ![]()
Die 80% sind bei EDV sowieso schon "drin".
Offen gesagt kannst du momentan sowieso nur einen richtigen "Schnapp" machen. Siehe 22" Angebot unten auf der Prad-Seite...
Glaub mir, ich würde solche Empfehlungen nicht aussprechen, bevor ich mich nicht von solchen Geräten selbst überzeugt hätte. Ich bin seit dem ersten "Prad-Tag" mit dabei, und habe mir meinen Namen noch nicht versaubeutelt. -Aus gutem Grund...
Ich sitze momentan selbst vor dem Meditec, und bin vom P/L Verhältnis absolut überzeugt. Viel mehr leisten die teureren Geräte auch nicht. Das ist in vielen Fällen nur Augenwischerei und Marken-Fanboy gehabe... Der Meditec taugt wirklich was. Das sage nicht nur ich, sondern auch mein "unfehlbares" Messgerät. ![]()