ZitatHmm wollte auch damit nicht sagen das dies der beste Preis ist sondern nur weiterhelfen
Schon klar Sir.
Stimmt nach Ö versenden wir nicht mehr. Lohnt bei unseren Preisen nicht mehr. Aber du merkst sicher, dass ich schon ein wenig länger Flachmänner vertreibe als der junge (aber nette) Kollege aus Hamburg.
Er macht trotzdem einen sauberen Job.
ZitatDell bietet mir bei Abnahme von 2 Stück gerade mal 40 ,- Nachlass
Das ist schon nicht wenig Mädel. -Wobei ich nicht respektlos erscheinen möchte.
Ich habe heute Angebote reinbekommen, wo der Unterschied zwischen 1 und 100 Stück 10,- Euro/Stück beträgt... Du bewegst dich im EDV Sektor. Da jibbet keine 80% Nachlass auf "Winterware"
Die 80% sind bei EDV sowieso schon "drin".
Offen gesagt kannst du momentan sowieso nur einen richtigen "Schnapp" machen. Siehe 22" Angebot unten auf der Prad-Seite...
Glaub mir, ich würde solche Empfehlungen nicht aussprechen, bevor ich mich nicht von solchen Geräten selbst überzeugt hätte. Ich bin seit dem ersten "Prad-Tag" mit dabei, und habe mir meinen Namen noch nicht versaubeutelt. -Aus gutem Grund...
Ich sitze momentan selbst vor dem Meditec, und bin vom P/L Verhältnis absolut überzeugt. Viel mehr leisten die teureren Geräte auch nicht. Das ist in vielen Fällen nur Augenwischerei und Marken-Fanboy gehabe... Der Meditec taugt wirklich was. Das sage nicht nur ich, sondern auch mein "unfehlbares" Messgerät.