Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

• Ich wäre an einem Test des Hanns.G HG216DP interessiert.
    Der Monitor besticht durch seinen Preis und einen HDMI Eingang.
    Auch das Design ist recht ansprechend.

Gruß
    cat

• Zitat

Original von cat
    Ich wäre an einem Test des Hanns.G HG216DP interessiert.
    Der Monitor besticht durch seinen Preis und einen HDMI Eingang.
    Auch das Design ist recht ansprechend.

Gruß
    cat

ja, test von Hanns.G HG216DP wäre super,

warum werden hanns.G geräte nicht gestestet?

bis jetzt habe ich keine test über hanns.g geräte gefunden

• Eigentlich war ich überrascht, dass der TFT hier noch nicht getestet wurde. Der EIZO 2411W-BK würde mich brennend interessieren =) Wäre Klasse, wenn ihr da demnächst einen Test veröffentlichen würdet :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jonnyxll ()

• ich vote mit 10 Stimmen, auch wenn ich kein derartiges Stimmrecht habe, für ein Testbericht mit dem BenQ FP241W und zwar der Z-Variante.

Das ist der einzige in Deutschland erhältliche 24'Zöller mit einer deratige Anschlussausstattung (VGA, DVI, HDMI, Analog Video), daher wäre ein prad-typischer Test überinteressant. Wie ist die derzeitige Einschätzung bezüglich eines Tests dieses Gerätes? Grober Daumen genügt,...

Gruss:)

• Mich interessieren 24er, die pivotfähig *und* billig sind. Deshalb würde ich gerne den Iiyama B2403WS und den Hyundai W240D getestet sehen. Zudem den angekündigten 245T von Samsung.

• Zitat

Mich interessieren 24er, die pivotfähig *und* billig sind.

Pivotfähig und billig (also TN Panel) können zu einem bösen Erwachen führen... ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• der BenQ FP241w würde mich interessieren. der ist zwar schon älter, aber die anschlussvielfalt und das bei meinen JE-computer um die ecke gibt, machen ihn sehr interessant *g*

• LG L245WP, er wird viel diskutiert

Einmal editiert, zuletzt von mtft07 ()

• Nach möglichkeit bitte den Samsung 226CW, und den 2232BW testen. Es wurden schon ne weile, keine 22' WS TFT's von Samsung bei PRAD getestet.

mfg...

2 Mal editiert, zuletzt von adrak ()

• Zitat

Original von mtft07
    LG L245WP, er wird viel diskutiert

Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien die Monitore zum Test ausgewählt werden, aber es wundert mich schon etwas, dass der Test des LG L245WP, der ja bereits seit Januar 2007 lieferbar ist erst jetzt zum Test angekündigt wird, während 24"LCD-Monis, die erst seit ein paar Wochen lieferbar sind, bereits gestestet wurden.

Gruß
    Klaus

• Der Test zum Iiyama 22"er steht ja kurz vor der Veröffentlichung...
    aber ist schon irgendwas zu seinem großen Bruder, dem B2403WS (entfernt) in Sicht ?

PS: Ja ich kenne die Testberichte Vorschau 8)

Bzw. kann man davon ausgehen, dass der 24"er dem 22"er sehr ähnlich ist ?

Einmal editiert, zuletzt von daniel123 ()

• Der EIZO 2411W-BK ist für mich -nach längerer Recherche- Favorit beim Preis/Leistungsverhältnis! Warte nun noch auf einen ausführlichen Test!
    Bitte und Danke
    harko

• Lenovo D221,

Grund hierfür ist, dass er der einzige 22" WS mit interpolation neben dem HP ist, und für Leute die dies benötigen aber kein Glare mögen evtl. ne gute Alternative wäre.

• Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob der Test zum LG heute noch kommt, oder ob man sich noch gedulden muss. Oder beginnt man heute erst zum Testen? (Datum 30.9.)

MfG Chris - der sehnsüchtig auf den Test wartet ;)