Niemand da, der ungefähr sagen kann wie lange der Test noch dauert?

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
ich klicke seit gestern jede minute auf aktualisieren und hoffe, dass er endlich erschienen ist
-
Ich auch *G* Ist echt schlimm.
-
geht mir genau so
-
Weiß jemand wer den Test macht? Anscheinend ließt er hier nicht mit, sonst könnte er ja kurz ein Statement abgeben. So könnte man ihm kurz eine Mail schreiben oder eine PN. Dann brauchen wir nicht ständig hier warten, sondern können dann kommen, wenn der Test auch wirklich da ist. Ihr müsst wissen, dass der Test für mich kaufentscheidend ist und ich dringend einen neuen Bildschrim brauche
MfG Chris
-
Da man hier von Werbung auf der Seite lebt wird man uns bestimmt nicht sagen, "kommt erst in 3 Tagen wieder"
Brauche auch dringend einen, quäle mich derzeit noch mit meinem 19er beim Schnitt eines Filmprojektes -
Naja, viel wird es ihnen nichts bringen, wenn ich nuf auf Aktualisieren drücke
Mehr Werbung les ich deswegen auch nicht. Es wäre eher Werbung für Prad, wenn eine Aussage kommen würde
Abgesehen davon kenn ich hier alle Werbungen sowieso schon auswendig.
Bin gespannt, wie sich der LG schlägt und ob er sich für meine Ansprüche gegen den Dell 2407fWP-HC durchsetzt.
-
Der LG wär für mich eine Alternative, sofern er bedeutend besser sein sollte.
Aber zwei für mich wichtige Punkte, die für den Dell sprechen sind, dass der 2407wfp-hc weniger Platz einnimmt (in der Tiefe) und man 5 Jahre vor Ort Garantie hat und dazu auch noch 1 Jahr Pixelfehler Garantie.Der LG hat ja nur normale 3 Jahre Garantie
-
Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir vom LG erhoffe. Der Dell ist ja doch recht gut. Was ich beim LG toll finde, ist der drehbare Fuß, da ich zum fernsehen den Bildschrim um 180° drehen muss. Den Dell müsste ich hochheben und dann drehen. Naja, jetzt warte ich den Test ab und dann schau ich, welcher mir insgesamt besser gefällt. Gut werden wohl beide sein
-
naja der lg ist um einiges günstiger.
aber ich denke am ende bestelle ich mir den dell... aber den non hc! -
-
Ich hoffe auf einen Test des Hanns.G HG281DP sobald dieser verfügbar ist.
Bin einfach gespannt, wie der Monitor bei deiser Grösse und diesem Preis abschneidet. -
Zitat
Original von gummibaer
naja der lg ist um einiges günstiger.
aber ich denke am ende bestelle ich mir den dell... aber den non hc!
Wo willst du den bekommen? Das geht ja dann auch nur über Ebay und da will ich nicht kaufen. -
Zitat
Original von 777Chris0r777
Hallo,Kann mir jemand sagen, ob der Test zum LG heute noch kommt, oder ob man sich noch gedulden muss. Oder beginnt man heute erst zum Testen? (Datum 30.9.)
MfG Chris - der sehnsüchtig auf den Test wartet
Das Gerät ist prinzipiell getestet, nur die schriftliche Dokumentation der Ergebnisse fehlt noch. Leider kann ich zu einem konkreten Termin nichts sagen.
-
Zitat
Original von 777Chris0r777
Wo willst du den bekommen? Das geht ja dann auch nur über Ebay und da will ich nicht kaufen.bei fast-trade-germany.de
zumindest wenn man bei geizhals sucht findet an ihn, sind der einzige händler die noch welche haben. -
Mich würde ein Test des Samsung 971p interessieren (da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen TFT [wahrscheinlich einen 19"] zu kaufen).
-
Ich würde einen Test des w2408h dem w2408 bevorzugen, da es kaum Sinn macht, einen Monitor zu testen, der nicht mehr produziert wird.
-
Ein Vergleichstest zwischen w2207 und w2207h wäre auch nicht schlecht. Wenn er dann rauskommt slebstverständlich.
-
Zitat
Original von Andi
Das Gerät ist prinzipiell getestet, nur die schriftliche Dokumentation der Ergebnisse fehlt noch. Leider kann ich zu einem konkreten Termin nichts sagen.
Hmm, okay, dann muss ich wohl oder übel noch warten. Bin schon sehr gespannt ob der Dell oder der LG für mich gewinnt. -
Mich würde ein Prad-Test
vom BenQ FP241WZ interessieren, auch wenn er noch Beta-Status
hat.
EDIT: Weil in Geplante-Tests steht leider nur das W Modell :o
EDIT2: Sry, Begründung: Da es wieder einmal eine Neuerung gibt die sehr interessant scheint und nicht nur eine MS schwankung als Kaufargument gebracht wird. Vllt. hat der neue WZ der in Deutschland in den Handel kommt ja auch 100Hz mit BFI, wäre ein Traum