Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Auf den ersten Blick scheint der Monitor ein gutes Gerät zu sein. Die optimale Einstellung war zwar schwierig, aber danach hatte ich bei einem HD-Film eine geniale Bildqualität.=)
Von Anfang an hatte ich das Gefühl ein gebrauchtes Gerät gekauft zu haben. Die Verpackung war offen und die Plastikhüllen sahen geknittert aus. Leider fing das Gerät nach einigen Tagen an zu spinnen, und ich konnte nach und nach immer weniger Einstellungen vornehmen. Seit Gestern läuft das Teil überhaupt nicht mehr. Ich habe es an FortKnox zurück geschickt, mal sehen was passiert.:O
-
Mich interessiert die LED-Serie von Samsung derzeit sehr.
Der XL20 ist ja bereits unter den möglichen Testkandidaten gelistet. Ein Test des XL24 wäre für mich persönlich allerdings noch interessanter.
-
-----> Yur.Vision YV24WBH1
24" LCD Wide Screen display that will rock your visual senses for work or gameplay alike. Watch for this brand new Yuraku monitor!
LCD Panel
Type 24.0" (61 cm) TFT Active Matrix LCD Display (AUO) 16:10
Resolution 1920 x 1200 (WUXGA)
Viewing Angle H : 180°, V : 180°
Contrast Ratio 800 : 1
Brightness 300 cd/m²
Response Time 8 ms
Display Colors 16.7M colors
Pixel Pitch 0.270mm (H) x 0.270mm (V)Connector
RGB Analog D-sub 15-pins
DVI / HDCP Yes
Audio Stereo Phone Jack
Power AC Socket
Power
Voltage
100-240V, 50/60Hz (universal) via
internal power supply
Consumption Active < 65 Watt MaxGrund!? Hört sich alles recht interessant an, aber teilweise etwas übertrieben... ---> Viewing Angle H : 180°, V : 180°
Soll ab Mitte Oktober für 449,- ... UVP?!Danke
-
LG L245WP. Post it, please.
-
Mich würde der LG L227WT interresieren, soll wählbares Interpolationsverhalten haben, für ATI User interresant und 2ms! Wird vorraussichtlich Mitte bis Ende Oktober erscheinen.
-
lg245wp -> wo ist er test
warte sehnsüchtig drauf. das gerät an sich scheint ja schon gestestet zu sein, muss nur noch in schriftform gebracht werden?!
-
Wäre schön einen Test zum HP w2408h zu lesen.
Gruß
AY
-
Wo bleibt der zum 30.09.07 angekündigte und dann auf umbestimmte Zeit verschobene Test des LG 245 WP? Wird es nicht langsam Zeit?!
-
-
-
Apropos Tests, wo ist denn die Testvorschau hinverschwunden?
-
-
Ich würd mich über nen Wortmann Terra LCD 6222W, 22" Review freuen, IT aus der Heimat mit ner 1a Garantie ...
-
Mich würde ein Test des Hanns.G HG281DP sehr stark interessieren, wenn er dann endlich mal verfügbar ist, und ein Test des LG L245WP wäre auch sehr interessant.
-
der LG wird bereits getestet
-
ich fände es gut wenn ihr den Acer P223WAd und den HP W2207H mal testet ! weil ich mir einen von beiden zulegen möchte.
-
Testet bitte mal das Matrox Triple Head2Go mit 3 19" Monitoren!
Und den HP W2207h -
Zitat
Original von AMDforever
Mich würde ein Test des Hanns.G HG281DP sehr stark interessieren, wenn er dann endlich mal verfügbar ist, ...Da schließe ich mich an.
Einen Test des ACER AL2623W fänd' ich auch ganz interessant. Das würde eine prima Abrundung in der Klasse der 26" bis 28"-Zoll TFTs sein.
Gruß,
KPK -