HP v220

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Das mit dem L227WT-Test vor Weihnachten wär Spitze, dann könnte man mit etwas Glück noch vorher bestellen, so dass er rechtzeitig da ist.
Ich schaue auf jeden Fall jeden Tag gespannt in die News!
Bin schon kurz davor den "blind" zu bestellen, aber noch kann ich mich zurückhalten.Gruß Christoph
-
Der 24" TN von EIZO wär interessant (S2401W), darüber gibts noch so gut wie garnichts im Keine Tests und keine Erfahrungsberichte in Foren. Vermutlich traut sich keiner darüber da er mit durchschnittlich 650 Euro eher zu den sehr teuren TN's gehört, was ich bei EIZO aber verstehen kann.
Besonders interessant wäre was für Backlight Technik er verwendet. -
Also ich finde das Modell weniger interessant, weil einfach zu teuer. In dieser Preislage liegt der Belinea 2485 S1W oder der Dell 2407WFP-HC und da würde ich ganz klar zum VA Panel greifen und nicht zum TN.
-
Naja was heisst zu teuer.
Bei dem ganzen Mist den es momentan auf dem Markt gibt geb ich für einen "Zocker TFT" schonmal paar Euro mehr aus. Und Eizo steht grundsätzlich für Qualität, nicht umsonst haben alle Eizo's bei euren Testberichten ein "SEHR GUT" erhalten.
Zu dem Belinea kann ich nichts sagen, aber mit dem Dell hatt ich schon das Vergnügen und er war keinen seiner Euros Wert, KEINEN!
Mal Ehrlich die ganzen VA Panels die es momentan um 600 Euro gibt sind spieletechnisch unterste Schublade und bieten nichtmal die einfachsten Einstellungsmöglichkeiten wie Interpolation im OSD (ausser 1:1 und Vollbild).
Und die kleinen TN Geschwister, zu haben ab 350 Euro, klagen mit Brummen/Summen oder Schlechter Ausleuchtung/Schwarzwert.
Gerade aus dem Grund finde ich den TN von Eizo interessant, weil der ohne Overdrive arbeitet und eine 10bit Table aufweist, aber naja
-
wollte keinen neuen Thread aufmachen, hab aber trotzdem ne Frage:D:
Wird es einen Test zu diesen Monitoren geben?
mfg
Tobi -
Das brauchst Du auch nicht, im richtigen Thread zu posten reicht schon.
Beitrag verschoben.
-
-
Ist eigentlich ein Test zum neuen W241D von Hyundai geplant? Dieser würde mich sehr interessieren.
-
Bisher nicht.
-
-
Aber kann ja noch werden hoffe ich.
Vielleicht solltet ihr wieder einmal eine Übersicht der geplanten Testmodelle machen, jedoch ohne Terminabgabe, sodass sich keiner aufregen kann warum das solang dauert.
-
Das dumme ist, dann gibt es haufenweise PNs, wann endlich der Test kommt
-
naja, ich hoff der Chimei 222H Test kommt bald raus, dann hab ich ne gute Lektüre und kann endlich das machen was ich am besten kann: kaufen!
Aber ich seh schon, das ist ne Geduldsprobe
-
Hallo Prad.Team, nachdem ihr den W240D von Hyundai bereits getestet habt und er bis auf die Bildqualität gut bewertet wurde, wäre es doch sinnvoll in genau diesem Punkt bei dem S-PVA Bruder nachzuhaken. Es gibt bis jetzt lediglich eine engl. und eine deutsche Leser-Kurz-Review, wichtige Dinge wie UGRA-Konformität werden dadurch leider nicht abgedeckt. Die wachsende Schar an Interessenten wird es euch sicher danken
Grüße
Zodiac -
-
Wo hast Du denn den Link ausgegraben? Ich dachte eigentlich alle Verweise entfernt zu haben.
Diesen Beitrag gibt es nicht mehr.
Zum Asus ist derzeit kein Test geplant.
-
-
Danke, habe ich entfernt.
-
Jop, wie bereits im anderen Thread erwähnt würde mich ein Test auch interessieren.
Laut den Userberichten soll er nicht schlecht sein. Bei Youtube sollte ein Ingame Video von dem Monitor zu sehen sein. Auf den ersten Eindruck macht er einen überzeugenden Spieleeindruck.