Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

• Liebe Pradianer,

tja ich wollte mich mal im Forum zurückmelden. :)
    Mit meinem 3008 Dell bin ich nach wie vor sehr zufrieden und ich möchte ihn nicht missen.
    So, nun habe ich aber schon ein Weihnachtsgeschenk ( Ja wir Frauen sind da recht früh :D) für meinen Mann gekauft und zwar den 2408.
    Habe mich hier im Forum bald viereckig gelesen, den "Computerbase"
    Testbericht intensivst angeschaut und mich noch mal von Tiefflieger beraten lassen.
    Also ich bin von dem Monitor überzeugt. Aber wie wir Menschen halt so sind,
    nämlich neugierig, warte ich sehr auf den Test vom Prad Team.
    Deshalb meine Frage : " Wann könntet ihr den Test vom Dell 2408 Rev. 01
    durchführen?"

Viele Grüße
    Inka ;)

• Es gibt so viele Tests die ich gerne sehen würde.
    Am brennensten würden mich allerdings der Hyunday w241d und der Eizo HD2442w (!) interessieren, gerade weil beide in unterschiedlichen Preisklassen spielen.

• JA BITTE BITTE BITTE denn eizo 2442. =)Hätte mir letzte woche fast denn dell 3008 geholt bin aber dann auf die News vom eizo gestolpert.Mein neuer TFT muss min. 6 Jahre bei mir rum stehen.Mein Frau bringt mich um wenn ich vorher nen neuen möchte. :D

Original von Skilfing
    Ich würde mich sehr für einen Test des HP LP2275w interessieren - der Preisunterschied zum Eizo macht ihn doch zu einer echten Alternative.

Gruß,
    Skilfing

Genau diesen Test würde auch ich gerne hier sehen.

Gruß Sandor

• OK da jetzt immer wieder die gleichen Wünsche kommen. Folgende Tests sind in Arbeit. Achtung keine weitere Infos zu einem konkreten Veröffentlichungstermin!

Yuraku YV24WBH1

FSC Q26W-1

HP LP2475W

Hyundai W241D

HP LP2275W

Eizo HD2442

Viewsonic VLED221wm

Nächste Veröffentlichung: Viewsonic VLED221wm

• eine bitte habe ich noch:
    könnt ihr beim 24er hp den inputlag auch mal bei interpolierten auflösungen testen? müsst das ja nicht soooo ausführlich mit 500 bildern machen... mich würde nur interessieren um wie viel der delay dann zunimmt. danke!!

• Verschobener Beitrag, Antwort siehe vorherige Seite. Red

Hallo Prad-Team,

ich bin sicherlich nicht der einzige, der diesen Monitor sehr interessant findet.
    Leider habe ich bisher vergebens auf einen Test von euch gewartet.
    Daher meine Frage:
    Ist ein Testbericht von euch zu diesem Monitor in Aussicht?

In seiner Preisklasse (450-500 Euro) wäre er als 24" S-PVA Monitor meiner Meinung nach besonders gefragt, wenn er seine Spielefähigkeiten (die ich aus anderen Foren herausgelesen habe) auch in einem Test bei euch belegen kann.

Viele Grüße,
    Jan411

• Hallo,

für mich als Hardcore-Gamer wäre natürlich der neue Acer G24 "Gaming Monitor" interessant.

Grüße

Frank

• Hallo,
    sobald der LG W2284F verfügbar ist, würde ich mich über ein Testbericht freuen. Bei Amazon kann man schon vorbestellen.

Hier sind einige Bilder zu sehen, die mir schon sehr gut gefallen:

• Hi,

ich hab eine Frage, da ich momentan nicht weiß, ob ich mir jetzt den LG L227WT bestellen sollte:
    Ist es absehbar wann ein Test zum HP LP2275w erscheint? Ich habe hier öfter gelesen, dass dieser Test in der Mache sei, aber nirgends stand was genaues..

Dieser Test entscheidet praktisch für mich, ob ich den LG oder den HP bestelle. Dass der HP wohl ein besseres Bild hat ist mir klar, aber Inout-Lag/starke Schlieren würden mich zu sehr stören.

Grüße,
    sup

• mich würde mal interessieren wann der test für den HP LP2475w kommen soll... aber habs jetzt erstmal so gemacht dass ich ihn mir bestellt habe und mir nen eigenen Eindruck verscahffen will. bin zwar optimistisch aber notfalls ->FAG