Yo so isset.

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Zitat
Original von Winston Smith
Hallo Andi!Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden und bitten um einen
schnellstmöglichen Test desNEC P221W.
Der Monitor dürfte wirklich interessant sein.
Danke
Grüße
Winston Smithdito, wann erscheint der eich aufm dt. markt? in den shops steht nur liefertermin unbekannt...
-
Könntet ihr bitte den neuen LG W2261V testen, wenn der erhältlich ist?
16:9, 1.920 x 1.080 (Full-HD)
2 ms
HDMI, DVI und D-Sub EingängeLiest sich wirklich super
und das für 199,00 Euro. -
NEC MultiSync LCD2490WUXi-BK
-
Iiyama ProLite E2407HDS-1 bitte testen!!!!
Er ist heute rausgekommen und soll der Oberhammer sein, da 2ms, 16:9 und Iiyama soll sich ja sowieso sehr gut für Spieler eignen. Preislich ist er auch sehr interessant, da er nur ca. 230,- € kostet. Das wäre echt richtig geil, wenn ihr den so schnell wie möglich testen könntet. Habe mir nämlich gerade den BenQ E2400HD gekauft und hab noch 14 Tage Rückgaberecht.
-
...
-
Ich würde mich auch über einen Test vom Iiyama ProLite E2407HDS-1 freuen.
-
Der Dell SP2309 ist günstig und bietet eine hohe Auflösung, über einen
Test würde ich mich sehr freuen -
An dieser Stelle möchte ich die kommenden und geplanten Tests nennen. Insbesondere deshalb, damit nicht immer wieder die gleichen Modelle genannt werden:
Folgende Modell sind derzeit im Test:
Fujitsu Siemens P26W-5 Eco
Fujitsu Siemens P24-5 Eco
Eizo EV2411wH-BK
Philips 220CCW9FB
NEC P221W
Folgende Tests sind geplant und die Geräte bei den Herstellern bereits reserviert:
NEC 2490wuxi (reserviert, nicht vor Mitte Februar erhältlich)
Dell 2408wfp Rev. 1
Iiyama B2409HDS (reserviert)
Eizo CG222W
Bitte achtet bei Euren Wünschen darauf, dass die Geräte auch irgend ein Highlight besitzen. Entweder sehr günstig bei ausgezeichneter Ausstattung, hochwertige Panels, oder wenn mit TN Panel, zumindest eine gute ergonomische Ausstattung.
Geräte mit TN Panel, D-Sub und DVI Eingang, keinen ergonomischen Features und Klavierlackdesign, sind für uns uninteressant. Die Geräte gleichen sich wie ein Ei dem anderen und dürften kaum besondere Erkenntnisse bringen.
-
Zitat
Geräte mit TN Panel, D-Sub und DVI Eingang, keinen ergonomischen Features und Klavierlackdesign, sind für uns uninteressant. Die Geräte gleichen sich wie ein Ei dem anderen und dürften kaum besondere Erkenntnisse bringen.
Ich meinte natürlich den Dell Sp2309W
2048 x 1152er Auflösung bei 23" Bildschirmgröße, Webcam, HDMI-Anschluß, USB-Hub, hervorragende
Ergonomie, 1:1 Pixelmapping und das beste: 279€Gruß
kleinert86 -
-
Könntet ihr bitte den Philips 240BW9CS testen?
Der Vorgänger (240BW8E) ist bei Computerbild Testsieger geworden, es wäre also wirklich sinnvoll, etwas über den neuen zu erfahren. Der Testsieger hat einen sehr geringen Stromverbrauch, der neue tools wie "SmartContrast"...
Bitte, bitte testet überhaupt mal einen 24" TFT von Philips.
-
Ihr führt gerade einen Test des "2408WFP" durch?
Bis wann ist mit einen Testbericht zurechnen?Den Dell hat gerade 20% Rabatt auf diesen Monitor und ich würde Ihn mir evt. gerne bestellen, würde aber gerne erst noch eueren Test dazu lesen.
-
Hallo.
Weitere Vorschläge wären:
Samsung 2494HM -neues 24" 16:9 Modell, Konkurrenz zum bereits reservierten Iiyama B2409HDS-1, speziell in Hinsicht der Ergonomie und 16:9, Nachfolger von 2493HM
LG Flatron W2442PA, Preis/Leistung 16:9 24er
Iiyama ProLite E2607WS-1, 26" Zoll, Preis/Leistung Budget 26er im 300-400EUR Range
-
Mich würde der HP Dreamcolor 2480zx interessieren...
Viele Grüße
Peter -
AOC V22 Verfino
Zwar TN Panel, aber sehr flach, durch LED Hintergrundbeleuchtung nur 28 Watt Stromverbrauch, 2 ms Reaktionszeit. Scheint ein sehr guter Gamermonitor zu sein.
-
Zitat
Original von Andi
Bitte achtet bei Euren Wünschen darauf, dass die Geräte auch irgend ein Highlight besitzen. Entweder sehr günstig bei ausgezeichneter Ausstattung, hochwertige Panels, oder wenn mit TN Panel, zumindest eine gute ergonomische Ausstattung.Geräte mit TN Panel, D-Sub und DVI Eingang, keinen ergonomischen Features und Klavierlackdesign, sind für uns uninteressant. Die Geräte gleichen sich wie ein Ei dem anderen und dürften kaum besondere Erkenntnisse bringen.
sobald Verfügbar bitte: EIZO CG232W
-
Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher bitte nicht böse sein, sollten die von mir gewünschten Modelle schonmal gefordert worden sein:
LG Electronics Flatron W3000H, 30"
Samsung SyncMaster 305T plus, 30"Mich würde sehr interessieren wie die beiden abschneiden vor allem im Vergleich zum Dell 3008WFP, da sie ja wesentlich günstiger sind.
Greetz
Ganzir -
Ich würde gerne einen Test zum Dell 2209WA auf prad sehen. Das ist schließlich der erste 22" mit eIPS Panel.
-
ich würde gerne mal den Samsung 2494HM sehen..kann den nicht einschätzen..