Hallo,
gibt es bezüglich des DELL UltraSharp U2410 schon ein anvisiertes Datum für den Testbericht?
Wäre echt toll, da ich schon sehr gespannt auf den Test warte!
Viele Grüße
-->
Hallo,
gibt es bezüglich des DELL UltraSharp U2410 schon ein anvisiertes Datum für den Testbericht?
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
Viele Grüße
"Der neue Test ist zwar fertig, wir möchten aber noch einige Dinge nachprüfen und haben uns einen weiteren Monitor angefordert. Sozusagen den dritten U2410. Wenn wir hier eine Aussage treffen, dann soll sie auch stimmen und dann dauert es eben etwas."
Dieses schrieb Andi (Administrator) vor einigen Tagen. Hast Du sicherlich auch gelesen. Auf der ersten Seite steht außerdem, dass sich der Monitor im Nachtest befindet.
Also kann es nicht mehr allzu lange dauern.
Ich, und viele andere warten übrigens auch gespannt auf den Test.
ok vielen dank dann muss ich mich wohl einfach noch ein bisschen gedulden.....
ich würde mich sehr über ein prad-review des neuen Acer GD245HQ freuen! besonders aufgrund der 120hz bei 24". auf dem papier ist der acer ja DER gamer-monitor schlechthin. interessant wäre nun, ob er das auch tatsächlich im prad-test unter beweis stellen kann
reviews zu diesem tft sind im netz auch noch quasi nicht existent.
Hallo
mich würde auch sehr der Test vom Eizo SX2262 interessieren und inwiefern er ebenfalls für farbechte Arbeiten im Gegensatz zu der CG Reihe ist, da er als einziger (für mich) bezahlbarer 22"er eine Auflösung von 1920 Pixeln hat, die ich beim Arbeiten bevorzuge, aber kein 24" Monitor will.
Daher steh ich noch vor der Entscheidung CG mit 1680 oder SX mit 1920 Pixeln.
Und natürlich der neue CG223 und sein Vergleich zum CG222. Da scheint ja nur der Displayport entscheident zu sein, und was dieser natürlich bringt
Gibts dafür schon Absehbare Termine? Kriegt ihr die Monitore evtl. sogar schon früher? Oder müsst ihr auch ganz normal auf die Auslieferung warten?
lg
hi @all,
ich war immer stiller mitleser aber jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben, nach 2 enttäuschenden tft fehlkäufen.
mich würde auch sehr, der schon öfters genannte 24" LED 16:9 monitor => BenQ V2410 Eco interessieren.
wie erfährt man eigentlich welcher monitor als nächstes getestet wird? ob man noch auf den testbericht warten soll oder nicht.
Alles Aktuelle findest Du auf der ersten Seite dieses Threads.
Anscheinend gibt's da eine neue "B"-Serie bei den "Consumer Displays" von Samsung. Mein Wunsch und Vorschlag wäre daher der SyncMaster B2230H.
Der Sony Bravia KLV-32NX500 TV.
Sieht sehr toll aus.
Ich denke der Nec PA241w wäre ein interessanter Monitor für einen Test. Vor allem im Vergleich zum 2490!
Auch mich würde der NEC PA241w sehr sehr interessieren! Wie ich gerade sehe ist er schon bei einigen Händlern verfügbar...
Außerdem würde mich der HP ZR24w noch interessieren.
ZitatIch denke der Nec PA241w wäre ein interessanter Monitor für einen Test. Vor allem im Vergleich zum 2490!
Ich stimme ganz zu! Aber im Vergleich zu 2490 WUXI 2. Erste Version ist mehr nirgendwo im Verkauf zu finden.
Mich würde ein Test vom LG E2350v interessieren.
Hallo,
wie siehts mit den versprechenden HPs aus? Ich meine die mit IPS-Panels: ZR22W und ZR24W.
Es gibt keine Testliteratur auf Deutsch und deswegen wäre es sehr interessant. Vor Allem weil sie eine Konkurrenz von dem Dell 2209W darstellen.
ich würde mich auch über einen Test zum zr24w oder auch 22 freuen sobald er in EU/ DE erhältlich ist
Mich würde ein Test von NEC PA241W und EIZO SX2462 interessieren, eins von beiden würde ich gerne kaufen ^^...
Habe mich gerade hier im Prad Forum angemeldet um für einen Test des NEC PA241w zu stimmen, jetzt
seh ich das bereits der NEC PA241w und der EIZO SX2462w sich im Zulauf befinden. Finde gerade diese
beiden Modelle ideal für einen Vergleich. Dies ließe sich noch Topen wenn sie der gleiche Tester testen würde.
HP ZR24w
bitte testen
.... würde mir sehr freuen
Mich würde interessieren wie gut der HP ZR24w für Grafiker (Fotobearbeitung) geeignet ist und ob der teurere LP2475w besser für Fotobearbeitung geeignet ist.