Ich fänd es super, wenn ihr den neuen AOC g2460PQu 120/144 Hz Monitor testen könntet. Vom Design her sieht der Monitor recht nett aus, wüsste gerne ob das eine Alternative zu den BenQ's ist.

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Hi prad Team,
Wie siehts denn mit dem Philips 272P4QPJKEB aus?Würde mich auch sehr interessieren.
-
Bitte auf der Startseite den Reiter Testvorschau anzeigen, da wurde heute gerade aktualisiert!
-
würde mich ebenfalls über einen Test des Samsung S27C750P freuen
-
Bitte auf der Startseite den Reiter Testvorschau anzeigen, da wurde heute gerade aktualisiert!
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Ein Test des Samsung S24C650PL wäre Top !
-
-
Wir testen nur Modelle, die es auch in Deutschland zu kaufen gibt.
-
Würde mich über einen Test der neuen IPS Serie von AOC freuen, sprich der i2X69, besonders interessant fände ich den i2369vm (vorallem angesichts des niedrigen Preises) sowie den i2769vm (Im Vergleich zum Vorgänger i2757)
-
HP Z24i bitte!
-
-
Asus VG23AH und VS249H
Der Asus VG23AH ist zwar schon älter, aber dennoch ein interessantes Modell (IPS Panel, Semi glossy, 24Hz Support, 72Hz per Custom Timing möglich, passives 3D für Games und Filme mit TriDef Software > ohne TriDef ist der 3D Effekt eher mittelmaß).
Der VS249H ist mit 24", AH-IPS Panel (AG) und 1920x1200 auch sehr interessant, besonders da die Backlight-Steuerung mit sehr hoher Frequenz (geschätzt 1200Hz) arbeitet.
gruss
movieguerilla -
Eizo DuraVision FDF2405W wäre interessant...
-
Würde wohl keinen Sinn machen bei solchen Geräten welche für spezielle Einsatszwecke konzipiert wurden
Ein "Normal" wird sich sicherlich keinen DuraVision auf den Schreibtisch stellen können - sind nicht günstig.
-
Ich würde mir einen Test des neuen NEC MultiSync PA242W wünschen, da ich ihn für den z.Zt. interessantesten 16:10 Newcomer mit Advanced High Performance IPS und LED-Backlight von NEC halte und ernsthaft mit dem Gedanken spiele ihn mir anzuschaffen.
Jedoch nur bei einem Sehr gut von PRAD
-
Der PA242 ist doch bereits im beim Testen - da kommt mit Sicherheit ein "sehr gut" !
-
um so besser! Den werd ich mir sofort nach Erscheinen kaufen und dann schaun mer mal
-
um so besser! Den werd ich mir sofort nach Erscheinen kaufen und dann schaun mer mal
Na dann mal los, der ist doch bereits erschienen
-
na dann weisst du mehr als ich lieber Markus
kannst du mir bitte Schützenhilfe leisten und mich zur Kasse verlinken
-
na dann weisst du mehr als ich lieber Markus
kannst du mir bitte Schützenhilfe leisten und mich zur Kasse verlinken
Hast ne PN vom lieben Markus