HP w2207 (Prad.de User)

• Ich vermute mit Umverpackung meinen die, dass du den Original-Karton nochmals verpacken sollst ;)

Zumindest so würde ich es machen denn der Original-Karton ist natürlich erstmal das sicherste da er perfekt auf den TFT abgestimmt ist.

• Zitat

Original von Shoggy
    Ich vermute mit Umverpackung meinen die, dass du den Original-Karton nochmals verpacken sollst ;)

Zumindest so würde ich es machen denn der Original-Karton ist natürlich erstmal das sicherste da er perfekt auf den TFT abgestimmt ist.

Naja ok ... aber wo soll ich denn nen Karton herbekommen, der so groß wie der Originalkarton ist? Ist doch eine Sache der Unmöglichkeit

• Dann umwickele den Originalparton eben mit einem guten Packpapier. Mehere Schichten davon dürften den Originalkarton auch schützen.

• Zitat

Original von joextra
    also, bei meinen stand 0 betriebsstunden als ich ihn zum ersten mal eingestellt habe

Mein Monitor zeigt 7 Stunden an was auch ungefair hinkommt.

• Zitat

Original von perforierer
    Dann umwickele den Originalparton eben mit einem guten Packpapier. Mehere Schichten davon dürften den Originalkarton auch schützen.

Werd ich jetzt dann auch machen. Laut Avitos geht mein Monitor heute noch raus. Der Retourmonitor an notebooksbilliger.de wird dann am Fr. rausgeschickt. War eben bei der Post und hab Klebeband und Packpapier besorgt (Sch****e-Teuer das Zeug)

• Hi Mati,

sage mal, wenn Du vor dem Moni sitzt, kannst Du ihn doch entg. dem Uhrzeigersinn pivotieren. Lässt sich das damit nicht beheben??

Ansonsten, kein Zweifel, lass Dir einen Teil des Betrages erstatten oder retour damit. Vergiss nicht, dass Du auch den vollen Betrag gelöhnt hast, um ein 100%-fehlerfreies Produkt zu erhalten!

• Kann mir jetzt bitte mal jemand die perfekten Einstellungen für diesen Monitor posten??
    Benutzt ihr diese vorgegebenen Einstellungen wie Spiele, Film, Text usw.
    Ich bekomme den weiß Wert einfach nicht so weiß wie bei meinem Acer AL 1951.
    Oder liegt das einfach daran dass der Acer 100cd/m2 mehr Helligkeit hat?

Einmal editiert, zuletzt von hobla ()

• schnetzkovic:
    geht leider nicht - ist ja die andere richtung. Also pivot müsste ich bei mir in die andere richtung. er rastet da ein. Ich hab schon alles versucht - :( der muss zurück ....

• Ja, eindeutig. Der ist ja wirklich total schief. Meiner ist recht stark von oben gesehen gegen den Standfuß verdreht, aber das stört eigentlich nicht, dann muss man den Fuß halt ein wenig schräg stellen, die Bildfläche ist dann gerade zu einem...

Aber so horizontal und dann noch so stark ist ganz klar ein Defekt, das wird auch niemand anzweifeln...

• 24 zoll glanz tfts gibts noch nicht oder ?

werde mir noch ein zweiten hp 2207 holen für dual display =)

Einmal editiert, zuletzt von kz9 ()

• hallo@alle experten

ich finde die aktuelle HP-TFT-Reihe eigentlich sehr gelungen.
    meine frage: welcher ist besser? der w2007 oder der w2207? beide haben die gleiche auflösung, also sollte nur der lochabstand beim 22'' größer sein. welche nachteile hat das bzw. sieht das bild beim 20,1'' besser aus?

nutzung: office, surfen, multimedia (dvd etc.), ab und zu ein 3d-game. soll als ersatz für 2 x 15'' dienen.

greetz schuhbidu

• Was ist eurer Meinung nach der beste Blickwinkel auf diesen Monitor? Bzw gibts da etwas allgemein bei TFTs?

Sollte man mit direkt gerade auf den Mittelpunkt der Bildfläche schauen, oder sind die eher so ausgelegt, dass man leicht von oben draufguckt?

Wenn ich ganz gerade gucke hab ich schon etwas das Gefühl, dass der obere Bildrand schon ziemlich dunkel ist.

Schaut man allerdings etwas mehr von oben wird der untere Rand schon ziemlich hell... Was ist eurer Meinung nach am besten?

• Ich glaube dass die Oberkante des Monitors ungefair auf Augenhöhe sein sollte.

• Zitat

Ich glaube dass die Oberkante des Monitors ungefair auf Augenhöhe sein sollte.

<- Denk auch, dass das die beste Position für den Monitor ist.

Aber mal was anderes ... an die Avitosbesteller: Bekommt man eine Email, wenn die das Ding rausschicken ?

• @Angel666:
    ...habe auch keine Mail erhalten. Gestern gegen 17 Uhr Bestellung aufgegeben und um 17.10 überwiesen. Bisher auch noch keine Mail...weiß nicht ob die einen informieren...

• Zitat

Original von Mati
    @Angel666:
    ...habe auch keine Mail erhalten. Gestern gegen 17 Uhr Bestellung aufgegeben und um 17.10 überwiesen. Bisher auch noch keine Mail...weiß nicht ob die einen informieren...

Also wenn die Bestellung bei denen eingeht bekommst du ne Mail (so 10sek. nachm Abschicken).
    Auch wenn das Geld bei denen eingeht bekommt man keine Mail (hab ich gestern per Telefon erfragt).

Wichtig ist mir zu wissen, ob man eine bekommt, wenn die es rausschicken. Würde gern wissen, ob es realistisch ist, dass der Monitor morgen kommt, oder die ihn morgen erst rausschicken.