HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Für alle, die da EINIGES sparen wollen hier mal eine Alternative

Findest du?
    Na dann leg mal ein Fläschchen bei pearl ins Körbchen und schau mal was passiert, und was du Total (inkl. Versandkosten) für die Flasche zahlen wirst.
    Du kommst bei Pearl trotz der vollmundigen "Sie sparen 10 Euro" Masche nicht günstiger an den Saft.

Im Übrigen ist mir unklar, was du an NULL Euro Versandkosten zu bemängeln hast...

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• Auszug TFTshop:

Keine Ahnung ob das auch für den Reiniger gilt.

Der Hier klingt auch ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von TFT_Heini ()

• re: Shedao

Zitat

Es liegt quasi alles auf einer Linie: Fenster - Monitor - ich - Lampe. Und zwar ist das eine Art Säule mit Energiesparlampen drin, die durch Milchglas gefiltert dem Raum ein möglichst indirektes Licht spenden sollen.

Ich denke, die idealste Lösung für dich wäre (statt der Deckenbeleuchtung) abends eine Schreibtisch-Lampe zu nutzen, bei welcher du den Lichtstrahl nach hinten (also hinter den Monitor) ausrichtest - quasi eine andere Art der augenschonenden, indirekten Beleuchtung.

Hierbei entstünden auch keine störenden Reflexionen auf dem Display.

Gruß =)

• jo danke für den tipp. wollte ich mir sowieso mal kaufen für schreibarbeiten hier :]
    jetzt fehlt nur noch der offizielle test von dir ;)

• Zitat

Original von Angel666
    Bzgl. des Rogge-Reinigers .... ich werd mir den wohl demnächst auch bestellen, aber die Versandkostenregelung bei TFTShop ... sorry, aber das grenzt an Halsabschneiderei.

Für alle, die da EINIGES sparen wollen hier mal eine Alternative
    Rogge 250ml + Tuch @ pearl.de

Dir ist schon klar das bei dem Rogge-Reiniger im TFT Shop keine Versandkosten berechnet werden?

• Hallo, ich kaufe mir immer Reinigungsmittel von Durable. Die taugen auch was und die Firma hat einen guten Ruf bei Firmen. Hier der Link zu der Rubrik Reinigungsmittel:

P.S. Hab endlich den Monitor bekommen. Aber noch nicht ausgepackt... *grummel*

cu moby

• Hallo, hab ihn grad mal kurz angeschlossen ohne jegliche Installation. Das Bild ist genauso wie ich das will !! Und nicht anders :) Aber mir fiel auf, dass das Display schon mal gereinigt wurde. Man sieht deutliche Schlieren vom Reinigen. Hintergrundbeleuchtung stehen 82 Stunden da. Verkauft Otto nur gebrauchte Ware ?? War doch nochmal einer hier der ca. 60 Stunden hatte. Aber die Verpackung war eindeutig noch nie offen und alles war wirklich super verpackt. Was habt ihr drin stehen ?? Wieviel Stunden ?? Ich habe die Version GTMV 1.4.

cu moby

• Hallo
    ich kaufe mir vileicht auch den hp 22 zoll
    nur hätte noch ein parr fragen

erstmal hir das ist er ist der preis gut ?

dann mal meine fragen

1.kann ich mit den Widescreen alle spiele spielen ?

2.Reicht mein system dafür überhaubt aus ?

so das ist mein system

core 2 duo e6300
    msi p965 neo-f
    1024 DDR 2
    atx-netzteil 3800 watt
    xfx geforce 7900gs

würde mich über antworten freuen
    danke

• Hallo, auf einmal geht mein OSD innerhalb von 1-2 sekunden weg und komme nicht mehr in die Menüs... hab dort aber noch gar nix eingestellt gehabt, weil alles passt. Ist das ein Defekt ??

cu moby

• kakapu:

1) Beurteile doch selbst ;-).
    2) Sollte eigentlich bei den neuen Games kein Problem darstellen. Für alte Spiele gibts, wenns mal nicht klappen sollte, recht gute Lösungen im Netz es trotzdem zu können.
    3) Jop, reicht locker!

• Hallo, krieg am Dienstag nen neuen. OSD is defekt und Vorgänger hat wohl mit Wasser das Display geputzt was Schlieren gab. Hätte auch Preisnachlass können haben.
    Aber der TFT ist an sich echt super. Mir tun nicht die Augen weh, obwohl ich die Helligkeit nicht runtergeregelt habe. Filme und Bilder gibt er super wieder. Menüführung auch super, falls das OSD es mal zulässt *g*. Display spiegelt weniger als der Samsung 226BW. Ich kann von weitem (ca. 4 m) mit angeschalteter Deckenlampe alles sehen. Farben ändern sich nicht ,wenn man sich davor bewegt. Man kann auf den Boden hocken und sieht noch alles sehr gut. Kein Flimmern auf grauem Hintergrund wie der Samsung. Nach 8 Stunden Betrieb kann ich keinen Fehler finden. Nur das mit den Kabeln muss ich noch irgendwie lösen. Weiss nicht wohin mit den Dingern. Bei mir müssen die Kabel von hinten nach vorne gelegt werden.

cu moby

• Zitat

Original von SplayM

Dir ist schon klar das bei dem Rogge-Reiniger im TFT Shop keine Versandkosten berechnet werden?

Nein ... das ist mir nicht klar ... Auf der Seite steht ja auch "zzgl. Versandkosten". Also wenn es wirklich so ist, dass das für lau rausgeht, dann ziehe ich meine Bemerkung zurück ... aber gleichzeitig muss ich dann sagen, dass man das schnellstens im Shop ändern sollte. (Wenn dem wirklich so ist)

• Zitat

Original von kakapu
    ..... mein system

core 2 duo e6300
    msi p965 neo-f
    1024 DDR 2
    atx-netzteil 3800 watt

Ja klaa..... einma den PC einschalten - ganzer Häuserblock ohne Strom ! :D

• Zitat

Original von Mister Easy

Ja klaa..... einma den PC einschalten - ganzer Häuserblock ohne Strom ! :D

Ja klaaa.... da hat der jetzt nen Tippfehler gemacht, da müssen wir jetzt hämisch drauf rumreiten. :rolleyes:

• bitte was ?

habe noch eine frage
    im Link bei den werten steht unter Besonderheiten

Responsetime was ist das

Anschlüsse was solen das für Anschlüsse sein bis auf den einen fürs bild

internes Netzteil ??

Einmal editiert, zuletzt von kakapu ()

• Hi,

@moby: Ich hatte 65 Stunden. Hat Deiner auch keine Macken aus das er Gebraucht ist? Bei mir war schon an der Verpakcung zu sehen dass er mal gebraucht wurde...

Zu den Lichthöfen: An die leute die ihn schon länger haben: Kann es sein dass sich die Lichthöfe etwas verstärken mit der Zeit? Habe irgendwie das Gefühl - oder ich bin einfach empfindlicher geworden.

Beim Zocken (Gothic 3) Merke ich schon Farbveränderungen am Display - aber nur wenn ich meine Augen nach unten bewege - also in der Vertikalen. Wenn ich auf dem sofa sitze und das display ca. 5-10° nach oben zeigt, meine Augen also auf der unteren Display-Kante sind sehe ich im oberen bereich fast nur schwarz...
    ...ich weiß dass das nur ein TN-Panel ist aber meine Frage ist ob Ihr das auch so beobachten könnt. Beim TV-Kucken übrigens dasselbe...

Danke

• Zitat

Original von Bingood

Ja klaaa.... da hat der jetzt nen Tippfehler gemacht, da müssen wir jetzt hämisch drauf rumreiten. :rolleyes:

Olle Spassbremse !!!!!! :P