Schickt Otto eine Bestätigung per E-Mail raus wenn der TFT versendet wird? Habe bisher nur die Bestätigung das die Bestellung bei denen eingegangen ist.
HP w2207 (Prad.de User)
- schnetzkovic
- Geschlossen
-
-
-
nein, aber man kann (wenn nicht erstbestellung) im kundenkonto auf der homepage nachsehen.
-
Okay.. dann muss ich mich wohl überraschen lassen
-
Hi, ich bin neu hier im Forum, verfolge den Thread aber schon ne Weile, da ich mir nen TFT auf jeden Fall auch zulegen werde!
Jetzt hab ich gelesen, dass man den TFT über den HP Shop für ca. 257€ bekommt, wollte ich sogleich auch machen, aber da stand dann:
ZitatMit meiner Bestellung bestätige ich, daß ich:
alle Produkte für den Privatgebrauch oder zu Studien-/Forschungszwecken verwende.
Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung bin und dies auf Nachfrage auch nachweisen kann, z.B. durch Schüler / Studentenausweis o.ä. (HP behält sich vor, die Differenz zwischen Normalpreis und Sonderpreis zurückzufordern, falls der Nachweis nicht erbracht werden kann)
die HP-Store Bedingungen akzeptiere.Jetzt meine Frage, alle die den TFT da bestellen/bestellt haben, seid ihr wirklich Schüler/Studenten usw. ? Denn ich bin es leider nicht mehr ...
Ist von euch echt ein Nachweis verlangt worden, wenn nicht würd ich das glatt probieren, ob ich den da krieg^^
mfg
-
Ich bin tatsächlich Student, von mir wurde noch kein Nachweis verlangt. Vielleicht machen die das nur stichprobenweise.
-
Der w2207 ist nicht mehr gelistet im HP shop !!!!!!!
Ich dachte ich guck nicht richtig, aufn warenkorb geklickt und dan artikel existiert nicht 8o. In der Liste geguckt ... ist raus 8o.
-
@ Bright & Right Bright und moby:
danke schon mal wegen der schnellen antworten (3 stunden laufeit und co...).
scheint also doch etwas mit stichproben zu tun zu haben....ich denke ich bleibe dann doch bei meinem monitor.
er hat so gut wie keine lichthöfe, ist gerade und hat keinen einzigen pixelfehler...was mich aber immer noch interessieren würde: ist bei euch die spiegelnde oberfläche auch nicht komplett glatt, sondern alle refelexionen erscheinen bei genauem hinsehen so, als ob man in eine kriselige wasseroberfläche sehen würde.... irritiert mich ehrlich etwas. die bisschen spiegelungen dagegen finde ich absolut unstörend.
danke schonmal.
lg kosmo
-
so ein Glück dass ich vor paar tagen storniert habe
-
-
gut wenns íhn nicht mehr im stundenshop geibt, bestell ich da auch nicht ich zahl doch nicht 43€ mehr deswegen
-
-
Ich hab den Monitor jetzt auch mal bei Otto bestellt mit 10€-Gutschein. Danke nochmal für den Link. Nach Anruf wurde mir versichert, dass er noch lieferbar ist. Stand: etwa 29 Stk. auf Lager.
-
Also im normalen Shop ist er noch für 299€ gelistet, aber bestellen kann man ihn trotzdem ned, der Button zum "in den Warenkorb" legen fehlt einfach!
Aber die 25€ Rabatt-Aktion geht auch im normalen HP-Store, dann kostet das Teil dann insg. 274€...Son Mist, wollte den TFT im Studentenshop grad auf den Namen von meinem Bruder bestellen, da der noch Schüler ist
mfg
-
Hallo ich habe den HP Monitor gestern bekommen ,allerdings ist mir bei der ersten DVD gleich aufgefallen, dass oben und unten am Rand das Bild etwas heller ist,als der Rest des Bildes.Das stört ,besonders wenn in manchen Szenen der Film dunkler ist,als der Rand oben und unten selbst.Deshalb wollte ich wissen ob dies ein Herstellerfehler sein könnte oder die Software einfach nicht gut eingestellt ist von mir.
-
Hab grad mit HP telefoniert!
Die haben den aus dem System genommen, da er in den nächsten 3Wochen definitiv nicht zu bekommen sein wird. Die haben Lieferprobleme in ganz Europa, selbst das Zentrallager in Holland hat nix mehr. -
na toll ich kann ja echt ko...
-
re: Kapi04
Zitat...Die haben den aus dem System genommen, da er in den nächsten 3Wochen definitiv nicht zu bekommen sein wird.
So, ich kann euch jetzt DEFINITIV garantieren, daß der offizielle PRAD-Testbericht zum HP W2207 bereits online sein wird, BEVOR das Gerät wieder verfügbar ist.
Na, sind wir nicht fix bei PRAD !!!
Gruß
-
@ Wurstdieb --> Ein Typ ^ 10 kann ich da nur sagen
Aber streng genommen ist er in einigen Läden verfügbar, aber euer Test noch nicht online
Und der letzte Satz klang für mich doch schon seeehr ironisch
MfG
-
Ahoi !
Hab heute noch einen erwischt
und das zu Fuß
Litec-computer.de in München !Und ich muß sagen schickes Teil ist er, der w2207
Bis dato kann ich überhaupt nicht klagen sondern eigentlich nur fohlockenNur ehhh könnte mir jemand nen tool nennen zwecks Optimierung der Farbeinstellungen ?
Ich glaub da geht noch mehr als momentan. Und momentan bin ich zwar zufrieden aber eben nicht 100%ig ... -
Zitat
Original von Wurstdieb
So, ich kann euch jetzt DEFINITIV garantieren, daß der offizielle PRAD-Testbericht zum HP W2207 bereits online sein wird, BEVOR das Gerät wieder verfügbar ist.
Den Test ein paar Tage vorweg löst den Effekt aus, dass die Leute den Markt leerkaufen.ZitatOriginal von schnRrr
Aber streng genommen ist er in einigen Läden verfügbar
Ja, es gibt noch welche. Nur wenn du manche Händler darauf ansprichst, klingen sie sichtlich genervt. :O:O
Naja .... vielleicht laß ich den HP fallen und kauf mir einen 226BW. Die jetzigen Angebote des HP sind von diesem Preis nicht sehr viel weit weg.