Suche ein 24 TFT auch zum Fernsehen!

  • Hallo,
    ich suche ein guten TFT ab 20 Zoll, denn man auch zum Fernsehen benutzen kann, dh. mit Antennenanschluß. Achja DVI bzw. HDMI und Lautsprecher.
    Ich würde auch mal gerne ein schooter Spiel spielen auf dem TFT.


    Preis? natürlich so günstig wie möglich :) - so bis 651,98€ ?( -


    Danke Euch im Voraus, und die Seite ist toll!



    Gruß
    Mixmax

  • Hallo,


    so was kenne ich nicht aber kaufe die einen einfachen 26"LCD und einen netten 17/19" TFT am Rechner kann man meistens zwei Monitor anschliessen.


    Gruß
    Schlumie

  • das ist ja mein Problem: ich habe kein Platz auf mein Schreibtisch(120x70cm), denn ich auch zum Fersehen benutzen will/muss! Studentzimmer: 3x3,50m ;( und außerdem haben ich nicht so viel Geld :O

  • Hallo,


    habe schon 26" TV für 399,. geshen, aber wenn es ein Gerät sein soll, muß Du auf den Antenneneingang versichten. Ich habe einen Samsung 215tw für 416 Euro der hat einen S-video Eingang man könnte so eine VCR anschliessen, aber ich vermute die Bildqualität wir hinter dem eine TV liegen. Auch der Dell 24 Zoll hat solche Eingänge.
    Habe bei einen 24" Samsung für ca. 600 Euro gesehen kann aber nicht sagen was mit dem TFT ist.


    Gruß
    Michael


    Gute TV karte (analog Kabel) ist die PVR150 von Hauppauge

  • Hollo,


    der Samsung ist 24" mit TN Paneele, daja nicht mein Ding!!


    Na iher 22" jetzt gibt es den BIG MAC, der Mega TN, aber Spieler können jetzt träumen, werft dei 22" weg und kauft den BigMAC 24"


    Gruß
    Schlumie

  • Habe ich schon gelesen aber was ist der unterschied A04 und ohne und wenn ich es bestelle was bekomme ich?


    Edit: Und woran kann ich es erkennen um welche Version es handelt?

  • Quote

    Original von Shoggy
    Dell UltraSharp 2407WFP


    Bei hoh.de momentan für 699 Euro zu haben.


    Der Samsung Big Mac 24" TN kostet UVP 649 bei reichelt 609 Euro. bin mal gespannt wie die das Mit dem Blichwinkel gelöst haben vieleicht gibt es ja dazu ein Kopffixzierungsgestell ;).


    Oder man setzt sich 110 cm vom Monitor weg, ich könnte mich kringeln :D,


    Natürlich ist der Dell mit einer vernüftigen Paneele das sinniger TFT, aber wetten alle werden 24" mega finden 8)


    Gruß
    Schlumie

  • Quote

    Dell UltraSharp 2407WFP Bei hoh.de momentan für 699 Euro zu haben.


    Ja, aber
    1. Nicht sofort auf Lager,
    2. NICHT mit 5 Jahren Garantie, sondern mit 3
    3. Nicht frachtfrei...


    Da kenne ich aber ein besseres Angebot lieber Shoggy. :D

  • Quote

    Original von Mixmax
    Was jetzt DELL oder Samsung BigMac? Gleiche Preisklasse! Ich noch mehr ?(


    Hallo,


    der Samsung hat eine TN Paneele mit allen Vor und Nachteilen
    der Dell hat eine deutlich hochwertigere Paneele, die aber anscheinend Spieler nicht so glücklich macht. Auch Bild in Bild oder s-video Eingänge hat der Dell.


    Der Samsung 215tw (klasse Paneele, hat auch der Eizo mit den gleichen Fehlern drin ;))für 419,- hat auch Bild in Bild und die Videoeingänge nur Splitscreen hat er nicht.


    Ich find TN Paneelen nicht so prikelnd, aber damit gehe ich einigen hier auch auf den Wecker. :P


    Wichtig wäre zuerfahren ob es eine 6Bit (pro Farbe) oder eine 8 (bit pro Frabe) TN Paneele ist. 8bit wäre sehr schön, dann ist noch der Blickwinklen, in wie weit stört dich das. Wie gut ist die Schrift zu lesen.


    Aber ganz erhrlich die Dell Paneele ist deutlich besser, wie auch die vom Samsung 215tw.


    Also Ruhe und etwas Zeit lassen!!


    Gruß
    Schlumie


    PS: bei 60cm Augenabstand kann 24" doch heftig werden!


  • Mediafrost hat ihn jetzt auch für 695 Euro - sofort lieferbar, und die 5 Jahre Garantie stehen bei dir nur noch als kostenpflichtige Option drin. Von daher habe ich da keine Rücksicht mehr drauf genommen.


    edit: aaaaah, jetzt geht mir ein Licht auf. Das sind zwei verschiedene Angebote bei dir. Ist ja ganz tricky :D
    Ist etwas irritierend wenn man direkt über den Shop geht und den Dell aus der Top 10 Liste auswählt.


    OK, dann passt es bei dir wieder am besten =)


    schlumie: meines Wissens gibt es keine echten 8bit TN-Panel. Wenn mal 8bit in den technischen Daten steht, dann hat man wohl lediglich schon die zwei fehlenden Bits (00), die zwangsläufig benötigt werden, hinzuaddiert.

  • Zu dieser Auktion gibt es unter "Bezugsquellen" momentan einen durchaus lesenswerten Thread, der auch für dich evtl. sehr interessant sein könnte sofern du den angebotenen DELL gekauft hast.

  • d.h fast alle haben Geburtstag:tongue:, denn es schein einige bieten den DELL 24´ für ziemlich gleichen Preis an, vielleicht sollte ich noch etwas warten, könnte ja sein das noch billiger wird z.B. Jubelium-Angebot ect. :D


    "PS: bei 60cm Augenabstand kann 24" doch heftig werden!" - wie gesagt ich brauche das auch als Fernseher ersatz ;)


    Achja und wenn TFTshop.net noch in den Preis Pixelfehlerfrei Garantie gibt, kaufe ich den DELL sofort :]