Neues von EIZO: S2431W, S2031W, HD2451W und HD2441W

  • Quote

    Original von schnetzkovic
    Wobei mir der Telefon-Support von Samsung mitteilte, dass der Moni nicht 1080p darstellen kann, sondern entsprechend (hoch-)interpoliert auf volle 1200. Das wäre natürlich reichlich übel.


    Aber nur bei einer externen Zuspielung von einem Standalone Player oder einer Konsole. Einem PC ist das egal. Dieser steuert den Samsung in seiner nativen Auflösung mit 1.920x1.200 an. Der 1080p Film wird von der Playersoftware des PCs nativ mit 1.920x1.080 dargestellt – die übrigen Zeilen oben und unten bleiben dann einfach schwarz.


    Da der Samsung SyncMaster 245B sowieso nur über eine DVI-Schnittstelle verfügt, an welche ja der PC dran muss, ist für eine zusätzliche digitale Zuspielung eines weiteren externen Gerätes ja eh keine Schnittstelle vorhanden.

  • Der HD2451W wird nicht in Europa erscheinen. Das Gerät verfügt über den NTSC Standard und eine PAL Version ist nicht geplant. Für Europa gibt es den HD2441W ab Juli 2007.

  • ich beis in den tisch...
    wieso werden alle tft die ich mir kaufen will nicht in deutschland eingeführt.
    maaaaan ich renn immer noch auf crt und will auch endlich mal nen tft.

  • re: Uncle


    Quote

    ich beis in den tisch...


    ...ist an sich nicht notwendig!


    Der HD2441W wird ja in Deutschland verfügbar sein (laut EIZO im Juli) und der hat schließlich alle wichtigen neuen Features.



    Gruß :-)

  • das würde ja dann so laufen bei mir



    PC per DVI ran, PS3 über HDMI



    wie kann ich die PS2 an den Eizo anschließen ?

  • Quote

    Original von Ed von Schleck
    Vorallem gibt es den HD2451 ja auch in Silber und den 2441 so wie es aussieht eben nicht! :( grmll


    Da freut man sich schon und dann sowas!



    Hallo Leute ich bin Neu hier und schon seit Jahren begeisterter EIZO User
    (mein L66 ist 6 Jahre alt....) Da ich auch an dem HD2441 interessiert bin
    hatte ich mal nachgefragt: Den HD2441 wird es in schwarz, weiß+silber
    und (jetzt kommts) in silber geben.


    Ich nehme natürlich den schwarzen: schwarzer Schreibtisch, schwarzer PC
    schwarze Tastatur.................


    Im übrigen vielen Dank für die vielen nützlichen Infos hier zu EIZO´s Neuem


  • Ähm, wo hast Du denn da nachgefragt? Bei Eizo direkt oder nimmst Du es nur an? Jedenfalls steht weder auf besagter Schweizer Eizo Seite noch auf der Japanischen, das es den 2441 in Silber geben wird. Dort steht nur das der 2451 auch in Titanium Silber erhältlich sein wird.

  • Quote

    Wo ziehe ich die Nummer? großes Grinsen


    Natürlich bei mir Prad-Jünger. -Wo denn sonst? Oder willst du eine erneute Enttäuschung? ;-)
    Wart mal ab, bis wir die neuen Eizo listen. Vielleicht kotzen dann schnell einige Mitbeweber ab, nachdem wir erneut die absoluten Bestpreise wie bei einigen Dell und NEC Monitoren dann auch für die neuen Eizo Teile klar machen. -Also schön uffpasse Volks ;-)
    -Ist aber kein "Versprechen". Lasst mich mal checken was da geht. ;)

  • Quote

    Ähm, wo hast Du denn da nachgefragt? Bei Eizo direkt oder nimmst Du es nur an? Jedenfalls steht weder auf besagter Schweizer Eizo Seite noch auf der Japanischen, das es den 2441 in Silber geben wird. Dort steht nur das der 2451 auch in Titanium Silber erhältlich sein wird.


    Na toll, und wir sitzen seit zwei Wochen auf allen Infos inkl. Farben und Bildern für die neuen Eizo-Modelle rum, haben aber eine Sperrfrist bis zum 25. Juni. Damit die Printmagazine eine Chance haben...


    Ich sag mal so, wenn der 2451 in Titanium-Silber kommt, dann der 2441 wohl auch vermutlich

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Nein, jedenfalls nicht an den 2441, denn genau hier fehlt ja dann leider der Composite-Video Anschluss des 2451 und wenn der wirklich nicht nach Deutschland kommt dann bekommst Du halt nur ne PS3 aber keine PS2 angeschlossen! :(

  • re: Ed von Schleck


    Quote

    ...dann bekommst Du halt nur ne PS3 aber keine PS2 angeschlossen!


    Naja, wenn die Preise für die PS3 erstmal fallen (und sie WERDEN fallen) und ordentliche PS3-Spiele am Markt sind, dann interessiert sich eh keiner mehr für die gammlige alte PS2. :D

  • ohhh doch :/



    die PS2 hatsehr viele gute RPG's zu bieten außerdem ist meine PS2 umgebaut das sie auch Import Spiele abspielen kann ---> und für die PS1 hab ich auch noch über 20 US/JAP Rollenspiele


    die spielt die PS3 nicht ab deshalb wär ein Anschluß nicht schlecht...


    aber egal behalt ich halt meinen Fernsehr irgendwas ist ja immer ;(;)