Hallo, kein Wunder dass der von Otto einen Mangel hat. Ich habe den 4. !!!!!!!!! TFT hier der schon mal gebraucht war und mind. 3 hatten einen Defekt. Den 4. hab ich noch nicht ausgepackt, aber an den Verpackungsstreifen sehe ich dass er schon mehrmals geöffnet wurde. Alle von Otto !! Der 4. hatte sogar 3 Streifen Kleber übereinander ! Hab grad mit HP telefoniert. JEDE Verpackung bei HP wird ab Werk mit einem Klebestreifen mit HP-LOGO verpackt !. Ich hab keinen einzigen HP 2207 von OTTO bekommen der mit diesem Original-Klebestreifen verpackt wurde. Daraus schliesse ich, dass ich mind. 3 defekte oder gebrauchte Geräte von Otto geliefert bekommen habe. Der 4. steht hier noch verpackt aber werde ich auch zurücksenden da ich es nicht akzeptiere dass die Verpackung schon mind. 2 mal geöffnet wurde und sehr wahrscheinlich ein Defekt vorliegen wird. Kann mir kaum vorstellen dass man einen so guten TFT 2 mal zurückschickt weil er an sich schlechte Eigenschaften hat. Hier im Prad.de Forum haben sich komischerweise nur Leute die bei Otto bestellt haben beklagt, dass etwas mit dem TFT nicht stimmt. Kann sein dass es einen mal gab der woanders bestellt hatte aber offensichtlich bin ich nicht der einzige der von dieser Sache betroffen ist.
cu moby