Dell 2407WFP

• Hallo,
    wenn jemand den dell 2407WFP hat, dann soll er sich bitte bei mir melden, ich zahle gut, ich kann auch was anderes ausser geld geben.

Meine Kontaktdaten:
    mail: maximiliankiss@gmx.de

Gruss Max

• Heute habe ich diese Mail bekommen:

"Hallo,
    Hast du interesse deinen Dell 2407WFP zu verkaufen?

Gruss Max"

Ich kann nicht anders als dies als Belästigung und Unverschämtheit zu bezeichnen.

• Habe diese Mail auch bekommen.... werde sie hier mit "Nein" beantworten

Der gewählte Weg ist zwar nicht so "toll".... aber was solls ..... finde z.B. polemische Paragraphenreiter weitaus störender und reg mich trotzdem nicht auf ;)

peace

• Ihr seht das Viel zu ernst, also ein paar von euch? Was ist daran Spam? Nur weil ich euch eine Frage stelle, vllt. hätten paar von euch ja interesse daran.

Der_Peter : Sehr witzig... ich habe damit gemeint, dass ich noch eine PS3 hier habe, und nen Komplett-PC

Original von MadMaxGT
    Ihr seht das Viel zu ernst, also ein paar von euch? Was ist daran Spam? Nur weil ich euch eine Frage stelle, vllt. hätten paar von euch ja interesse daran.

Der_Peter : Sehr witzig... ich habe damit gemeint, dass ich noch eine PS3 hier habe, und nen Komplett-PC

Schade ich wollte dir gerade ein Angebot zukommen lassen, aber scheinst ja doch nicht im erforderlichen Gewerbe tätig zu sein... 8)

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Da keiner mehr Antworten zum eigentlichen Thema macht ist der Thread geschlossen.
    Wer Max ein Angebot machen möchte kann dies ja per PN machen.