ZitatOriginal von DaiSifu
ein schöner kurzer bericht, tiefflieger
ich bin mit meinem non hc sehr zufrieden und betreue keinen cent
Bin auch zufrieden, betreue meine cents aber im Gegensatz zu dir!
-->
ZitatOriginal von DaiSifu
ein schöner kurzer bericht, tiefflieger
ich bin mit meinem non hc sehr zufrieden und betreue keinen cent
Bin auch zufrieden, betreue meine cents aber im Gegensatz zu dir!
gibt der monitor irgendwelche geräusche von sich? pfeifen ? brummen?
ZitatOriginal von chrisp
gibt der monitor irgendwelche geräusche von sich? pfeifen ? brummen?
Die Chance das du einen summenden erhälst ist ungefähr so wie im Lotto zugewinnen.
es kann also passieren
Das meiner pfeifen oder brummen tut kann ich nicht behaupten
Der neue ist nun auch auf der Dell-Seite gelistet.
Kostet auf den Cent genau das gleiche wie der alte.
Sobald erste Dell-Angebote kommen und einige Shops den neuen Listen wird der Preis auf meine schon damals geschätzen ca. 730-750 Euro gehen.
Ob man die 100 Euro mehr ausgeben will, muss man selbst entscheiden.
Kauft man sich einen Dell-PC kann man den alten für ca. 534 Euro mitbestellen. Unschlagbar, wenn man man sich einen Dell-PC kaufen möchte und eh vorhatte einen TFT zu kaufen.
Der Dell 2407WFP wird seit heute nicht mehr ausgeliefert die ersten Shops haben ihn nicht mal mehr wer ihn also noch will sollte schnell zugreifen
Zitat
ja scheisse ist das! danke für den link/hinweis. den thread kannte ich noch nicht ... danke!!
ZitatOriginal von digitalchaos
Der Preis ist ja auch mal super schlecht für 0 Jahre Garantie.
Tja, Ebay eben...
Kein Wunder dass Ebay zunehmend unter Angebots- und Käuferschwund leidet.
ZitatOriginal von Tiefflieger
Tja, Ebay eben...
Kein Wunder dass Ebay zunehmend unter Angebots- und Käuferschwund leidet.
Leider... Früher konnte man bei Ebay durchaus gut einkaufen oder auch etwas verkaufen.
Aber diese Entwicklung ist ja nicht als zu negativ für dich...
Zitat
Argh!
Kopf -> Tisch *vorher Brille absetz*
Hab den Monitor gestern da bestellt. Gerade eine Antwort per Email bekommen, der Händler organisiert die Garantie selbst...
Wenn das über das deutsche Ebay läuft habe ich doch Rückgaberecht, oder?
Im schlimmsten Fall kann ich nur hoffen, dass der Monitor genauso gut läuft wie meine andere PC-Elektronik: Noch nie ein Garantiefall aufgetreten...
Naja, MP3-Player von Creative und Sony-Kopfhörer...
ZitatOriginal von Ike
[ Gerade eine Antwort per Email bekommen, der Händler organisiert die Garantie selbst...
[/SIZE]
eben und daher musst du das gerät auch auf deine kosten an den käsemensch schicken. is nix mit dell austausch.
Das ist kein Problem, wenn ich von Versandkosten von 15 € ausgehe könnte der trotzdem 9x eingeschickt werden und ich würde zum derzeitigen Preis noch was sparen.
Mich stört eher die potenzielle Unzuverlässigkeit einer (kleinen) Firma aus den Niederlanden, sowie das Gefühl, nicht richtig aufgepasst zu haben. :O
Nunja, ich warte jetzt erstmal auf den Monitor.
Preisentwicklung Dell Ultrasharp 2407wpf
Ärger mich grad ein wenig seil ich vorgestern erst noch einen non HC gekauft habe.
Ärgerlich, ärgerlich...
Nun gut, ich bin jetzt eine Woche nicht zuhause, und wenn ich wiederkomme dürfte mein Niederländer da sein. Mal sehen wie ich dann verfahre.