Hallo an alle User dieses Forums
Habe mich ebenfalls, wie manche in diesem Forum mit diesem oben genannten Monitor beschäftigt und etwas darüber im Internet gestöbert. Bin ebenfalls wie andere hier vor mir schon, auch fündig geworden.
Hab auf einer asiatischen Seite ein Test entdeckt, bei dem man sogar die Innerre Komponente des Monitor unter die Lupe genommen hat.
Jedoch, da es sich um eine (wie schon erwähnt) asiatische Seite handelt wird alles ins englische übersetzt, wobei dies nicht grad sehr verständlich zulesen ist. Wenn man es sogar noch mals übersetzt, entsteht nur ein kauderwelsch.
Vielleicht nimmt sich einer hier, die Zeit und vorallem die Mühe und schaut mal drüber und macht ein Art kleines Stadement zu dem Artikel!? Zu meimen Verständnis scheint der Monitor, außer paar defizite im HDMI-Bereich dort nicht grad schlecht abzuschneiden.
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, denn mein Englisch ist mittlerweile etwas eingerostet. Wäre gut, wenn jemand sich dem annimmt und für alle hier, die eine Interesse an diesem Hanns.G Monitor haben zumindest auf diese Art und Weise ein kleinen Einblick in diesen Testartikel gewährt!?
Der Test ist sehr ausführlich geschrieben (beinhaltet 13 Seiten) mit vielen Bildern und Tests, welche sehr interessant sind.
Die Quelle und der Testzeitraum: PConline [ 2007-09-19 10:49:16 ]
Hier der Link zu der Seite:
Kann nur hoffen, dass der Link wirklich funktioniert! Die Ladezeit kann vielleicht etwas dauern, da wie ich annehme sie Zeitgleich ins englische übersetzt wird?! Also, würd mich echt freuen, wenn sich jemand hier aus dem Forum oder einer vom Pradteam sich dies mal genauer unter die Lupe nimmt!?
TO27 =)