...dort stand irgendetwas von firmware update des 2407er von rev00 auf rev01, und das es womöglich auch bei dem 2408er ein firmware update geben soll.
dazu ein großes "HÄ" ??? -> wie soll denn bitteschön bei einem monitor ein firmware update von statten gehen, etwa über den usb port ??
nun etwas anderes, mir ist aufgefallen, das sobald ich bei der PiP funktion composite als quelle angebe, sofort das bild anfängt zu stottern/zucken, und das sogar unabhängig davon, ob nun composite angezeigt wird oder nicht, es reicht aus wenn ich es im menu aktiviere.
sobald ich composite wieder deaktiviere, hört das stottern/zucken des bildes wieder auf.
es hat den anschein, das der bild prozessor (oder das overdrive ???) des 2408ers das nicht packt -> daher das stuttering kommt.
das ist doch eigentlich so gesehen ein grober mangel, den ich (zumindest bei meinen gerät) entdeckt habe ??
entweder ist das ein fehler in der firmware, und wird mit dem nächsten " firmware update" gefixt, oder der bild-prozzi ist für eine solche aufgabe zu unterdimensioniert -> die PiP funktion ist somit nicht mehr als ein netter gag, aber für eine praktische anwendung leider nicht zu gebrauchen !!
naja, trotzdem ist der moni in meinen augen was die bildqualität angeht absolut klasse !!